Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endlich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 17.11.12, 17:16  Betreff: Endlich...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...hatte euch ja erzählt das Thomas seit April 2012 zu Hause ist (krankgeschrieben) nun haben wir ja um eine Reha gekämpft weil der Neurochirurg ihm mitteilte das er nicht mehr arbeitsfähig ist und auch nicht mehr sein wird egal was man macht. :(

Nun da wir ja dann eine Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen müssen, muss er zur Reha weil die erst dafür grünes Licht geben müssen.

Nun ja am 12.12.12 ist es soweit bis zum 02.01.13 wird er zur Reha fahren.

Weihnachten darf er nach Hause Silvester leider nicht:( macht mich ganz dolle fertig. Ich weiß wir werden noch viele Jahreswechsel zusammen feiern aber er fehlt mir jetzt schon.

Bitte meine Lieben drückt uns die Daumen das alles nun durchgeht mit der Rente und der ganze Scheiß Papierkrieg und Stress ein Ende haben wird.

Den Jungs gehts sehr gut. Leon ist ein kleiner Teufel :) aber sie machen uns alle 3 jeden Tag soviel Freude da möchte ich nie wieder einen missen ich liebe meine Jungs so sehr das man es kaum in Worte fassen kann.

Schaue ich mir Leon so an, blutet mir das Herz das ich Fabian  nie aufwachsen sehen darf. Er fehlt mir so sehr :( der Januar rückt näher und somit das 4. Mal das wir seinen Geburtstag am Grab verbringen werden.

Ich drücke euch alle lieb.
Kelly
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Anna-Theodora

New PostErstellt: 18.11.12, 15:11  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Umarmung zurück 

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 18.11.12, 17:24  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Veronika

Ich drücke beide Daumen ich schicke euch ein dickes

Stammgast

New PostErstellt: 18.11.12, 19:38  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir war es damals so, dass die Reha abgelehnt wurde da abzusehen war, dass ich nicht gesund werde. Ich habe dann sofort Rente bekommen.

Drück Euch die Daumen meine Kleine.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.11.12, 00:47  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Ich drück die Daumen. Und dich drück ich ganz besonders.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 20.11.12, 15:42  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

ich drücke Euch auch die Daumen ganz feste!

Ojuna mit Temuschin im Herzen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 21.11.12, 08:30  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Daanke ihr seit so lieb!
Ingrid
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.12, 14:46  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

liebe veronika

ich drücke beide daumen
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search