...hatte euch ja erzählt das Thomas seit April 2012 zu Hause ist (krankgeschrieben) nun haben wir ja um eine Reha gekämpft weil der Neurochirurg ihm mitteilte das er nicht mehr arbeitsfähig ist und auch nicht mehr sein wird egal was man macht. :(
Nun da wir ja dann eine Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen müssen, muss er zur Reha weil die erst dafür grünes Licht geben müssen.
Nun ja am 12.12.12 ist es soweit bis zum 02.01.13 wird er zur Reha fahren.
Weihnachten darf er nach Hause Silvester leider nicht:( macht mich ganz dolle fertig. Ich weiß wir werden noch viele Jahreswechsel zusammen feiern aber er fehlt mir jetzt schon.
Bitte meine Lieben drückt uns die Daumen das alles nun durchgeht mit der Rente und der ganze Scheiß Papierkrieg und Stress ein Ende haben wird.
Den Jungs gehts sehr gut. Leon ist ein kleiner Teufel :) aber sie machen uns alle 3 jeden Tag soviel Freude da möchte ich nie wieder einen missen ich liebe meine Jungs so sehr das man es kaum in Worte fassen kann.
Schaue ich mir Leon so an, blutet mir das Herz das ich Fabian nie aufwachsen sehen darf. Er fehlt mir so sehr :( der Januar rückt näher und somit das 4. Mal das wir seinen Geburtstag am Grab verbringen werden.