Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Für Sandra Mama von Jan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 06.10.09, 16:40  Betreff: Für Sandra Mama von Jan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra

Wenn du dich hier schon ein bisschen durchgelesen hast, hast du sicher gesehen das einige hier Signaturen haben.

Ich war so frei und hab für dich auch eine gemacht. Ich hoffe, das sie dir gefällt.

Wenn sie dir gefällt, Geh bitte auf die HP www.engelimhimmel.de dort auf Signaturen.

such deine Signatur , und kopier den Text der unter deiner Signatur steht.

dann gehst du zurück ins Forum, oben rechts auf dein Profil, und dann auf Einstellungen.

In dem Feld, was du dann siehst, fügst du den kopierten text ein.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Jeremy Jerome *+4.9.1998

New PostErstellt: 07.10.09, 16:11  Betreff: Re: Für Sandra Mama von Jan  drucken  weiterempfehlen

oh gerdi..magst du mir auch so ne signatur machen?*liebfrag*

YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 07.10.09, 18:03  Betreff: Re: Für Sandra Mama von Jan  drucken  weiterempfehlen

Liebe Karin

Ich hab ein paar probleme mit meinem rechner, er zeigt mir die Farben nicht mehr richtig an, deswegen weiss ich jetzt nicht genau wie die Farben sind,aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem

Wenn ja, kannst du sie wie schon im oberen Posting beschrieben in deinem Profil einarbeiten

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 07.10.09, 19:26  Betreff: Re: Für Sandra Mama von Jan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi! Jetzt gefällt mir meine selbstgebastelte Signatur nicht mehr. schluchz!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 07.10.09, 19:56  Betreff: Re: Für Sandra Mama von Jan  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hertha

Wie so gefällt sie dir nicht mehr, sie ist doch sehr schön!

Ich knuddel dich

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 07.10.09, 21:03  Betreff: Re: Für Sandra Mama von Jan  drucken  weiterempfehlen

@ Gerdi

Ich bewundere nur deine bemerkenswerte Kreativität. Ich hab schon wieder vergessen, wie ich die Signatur damals machte, was ja auch nur mit deiner Hilfe gelang. hihihi! Also NICHT das Vergessen gelang durch deine Hilfe sondern die Gestaltung meiner Signatur.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search