Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fasching

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 02.02.09, 10:58  Betreff: Fasching  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Achja! Das waren noch Zeiten, als wir uns mit Sabine gemeinsam diverse Faschingsnächte um die Uhren schlugen. Und da wir keinen Babysitter für Veronika hatten, musste auch die Kleine mit. Und jedes Mal, wenn die beiden Mädels müde waren, krochen sie zusammen. Sabines Lebenspartner war ja bei jeder Veranstaltung meist aktiv tätig und so musste unser armer Papa abwechselnd mit jeder von uns tanzen. Es vergeht keine Tag, kein Monat, keine Jahreszeit ohne Erinnerungen an Sabi.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 02.02.09, 11:13  Betreff: Re: Fasching  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Hertha

Bis zum Jahr 2001 habe ich auch nur schöne Erinnerungen, Jürgen war ja auch Jahrelang aktiv im Karnevalsverein.

Aber das Jahr 2001 hat im bezug auf Karneval meine empfindungen sehr geändert. Ich habe sogar richtig Angst davor, besonders dieses Jahr.
 Es war der Tag an dem der Strassenkarneval bei uns im Rheinland eingeläutet wird, als Jenny ihren letzten Atemzug machte, alle waren am Feiern, waren ausgelassen. Und mein Mädel stirbt. Patrick war auch auf so einer Feier, wo ich ihn dann mit meinem Anruf weg holte. Dies Jahr fällt Jenny´s Todestag auf Karneval Sonntag, eigentlich bin ich immer wegen den Kindern mit zum Karnevalsumzug gegangen, ob ich es dies Jahr schaffe weiss ich nicht. Wenn ich heute in mich rein höre, würde ich eher nein sagen. Mir zerreist es  jetzt schon das Herz, wenn ich nur dran denke. Ich glaube ich werde mich zuhause im Bett unter die Decke verkriechen und nichts hören und nichts sehen.

Liebe Grüße

[editiert: 02.02.09, 11:14 von Gerdi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.02.09, 19:19  Betreff: Re: Fasching  drucken  weiterempfehlen

auch larissa war im faschings verein sie liebte die fünfte jahreszeit genau so wie ich nun war ich seit larissa nicht mehr bei uns ist nicht mehr zum fasching aber meine lauryn ist jetzt in larissas fuß stapfen gestigen und macht heuer das erste mal bei einer aufführung mit mir wird es schon ganz anders wenn ich daran denke aber für meine kleine muß ich es schaffen ich wünsche euch alles lieb eure tanja mit larissa und sternchen fest im herzen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 02.02.09, 20:19  Betreff: Re: Fasching  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tanja

ich bin sicher, deine Larissa wird mächtig Stolz auf ihre kleine Schwester, und auf ihre Tapfere Mama sein. Und dir bei Lauryn´s Auftritt ganz ganz nah sein.

Ich drück dich

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.02.09, 11:53  Betreff: Re: Fasching  drucken  weiterempfehlen

ich danke dir liebe gerdi lauryn ist auch schon so aufgeregt das ich mit komme liebe grüße deine tanja
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 03.02.09, 12:00  Betreff: Re: Fasching  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tanja,

ich denke auch das Larissa neugierig ist, wie alle Mädels, und sich den Auftritt

von Lauryn nicht entgehen lässt.

Und Larissa wird da sein und sagen: Mama freu dich doch darüber. Lauryn hat

soviel Spass daran. Du wirst mich spüren und dann hast du ganz viel Freude!

Glaub mir, Tanja, Larissa ist ganz oft bei dir, so wie auch unsere Sternenkinder

bei uns sind.

Ich drück dich mal wenn ich darf. 

Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.02.09, 12:04  Betreff: Re: Fasching  drucken  weiterempfehlen

ich danke dir meine liebe ich schreibe zwar nicht viel  aber ich bekomme von euch alledem immer wieder so viel liebe zeilen  ganz liebe grüße deine tanja
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 03.02.09, 12:52  Betreff: Re: Fasching  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja! An diesem aufregenden Tag ist deine Larissa sicher an der Seite von Lauryn und somit auch dir ganz, ganz nahe. Und wenn du die Augen schließt, wirst du Larissa bestimmt in der Gruppe der tanzenden Mädchen erkennen und ihre Freude daran vespüren. Lauryn wünsche ich eine besonders gut gelungene Aufführung mit viel Applaus. Auch Gott! Was muss das Mädchen Lampenfieber haben! Viel Glück!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search