Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@Gerdi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva Nobbys Mum
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 10.04.13, 19:31  Betreff: @Gerdi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt kannste auch wieder schreiben. Der Druck der Wut ist weg.

Jetzt hast du dich vom Ärgernis befreit dann geht das auch wieder.

Und denk dran meld dich wenn es zu beschissen ist, oder komm

sofort hierhin okay. Ich drück dich

Man muss im Leben für seine Erfahrungen bezahlen.
Wenn man Glück hat, bekommt man Rabatt.

Oskar Kokoschka
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 10.04.13, 20:07  Betreff: Re: @Gerdi  drucken  weiterempfehlen

Danke Liebe Eva

Ich hab dir ja eben schon am Telefon gesagt, das ich im moment ganz ganz tief unten bin, lag heute Nachmittag schon 2 Stunden in der Badewanne und war nur am heulen, danach und nach unserem Telefonat gings dann etwas besser.

Heute vor 2 Jahren konnte ich das letze mal mit Jürgen reden.

Es war ein Sonntag, wir haben zusammen Mittag gegessen, Nachmittags Kuchen, und Abendbrot zusammen gegessen, So haben wir immer nur Sonntags zusammen gesessen beim Essen. Abends haben wir noch zusammen einen Film geschaut, wir sassen zusammen auf der Couch, haben gekuschelt. Heute vor 2 Jahren war unser letzter gemeinsammer Tag. Und wenn ich auch nur ansatz weise geahnt hätte, das es unser Letzter Tag ist, wäre ich nicht ins Bett gegangen. Und weil ich morgens keine Lust hatte ihn zur Arbeit zu fahren, weil ich einfach zu müde war, haben wir auch an dem Tag als er wohl das erste mal starb nicht mehr mit einander geredet.
Ich ärgere mich, das ich Jürgen nicht gefahren hab. Es wäre noch mal 45 Minuten gemeinsamkeit und ein Abschiedskuss gewesen. Die mir heute so fehlen.

Aber das ist es ja nicht alleine warum ich so tief unten bin.

Am 16.4. vor 11 Jahren hab ich Patrick das letzte mal lebend gesehen, als er mir die Kinder brachten, und sich verabschiedet hat, so wie er es nie vorher getan hat. Und das ist wieder so gegenwärtig in meinem Kopf, als wäre es gerade alles erst passiert.
Dann sein Todestag am 19 und am 23. dann Jürgens Todestag.

Ich hasse mittlerweile den Monat April, und wäre froh, wenn er schon vorbei wäre.

Ich bin froh, das ich mir doch hier alles von der seele schreiben konnte.

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 10.04.13, 21:53  Betreff: Re: @Gerdi  drucken  weiterempfehlen

Ach komm mal her ich knuddel dich jetzt mal ganz dolle

Man muss im Leben für seine Erfahrungen bezahlen.
Wenn man Glück hat, bekommt man Rabatt.

Oskar Kokoschka
Renate Mum von Miriam
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.04.13, 03:17  Betreff: Re: @Gerdi  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

auch ich will Dich feste drücken

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search