Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Guten Rutsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 30.12.10, 17:46  Betreff: Guten Rutsch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben

Wir bekommen gleich besuch aus Cuxhafen, und ich werde dies Jahr wohl nicht mehr Online kommen. Deswegen wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.12.10, 18:32  Betreff: Re: Guten Rutsch  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr wir werden wie jedes jahr für larissa am grab 3 raketen steigen lassen denn sie hat es geliebt raketen mit ihrem papa steigen zu lassen  ich denke an euch lg eure tanja

Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.12.10, 23:12  Betreff: Re: Guten Rutsch  drucken  weiterempfehlen

Auch ich wünsche Euch alle einen guten Rutsch und viele Sterne von Euren Engeln.

Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.12.10, 12:08  Betreff: Re: Guten Rutsch  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes gutes neues Jahr,

mag es euch allen freundlich gesinnt sein !

Werde um 24.00 Uhr an euch und eure wunderbaren Sternenkinder denken !

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.12.10, 13:15  Betreff: Re: Guten Rutsch  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,
ich wünsche euch, dass ihr gut ins Neue Jahr kommt, und das 2011 für alle lebbar sein wird.
Alles, alles Gute - Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes.
Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search