Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haaaaaaaaaaaaaallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.12.12, 22:38  Betreff: Haaaaaaaaaaaaaallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HalloIhr lieben,
ich bin so eben erst aus dem KH nach Hause gekommen uns hatte heut um 18.00 Uhr der Arzt angerufen dass wir doch bitte kommen möchten. Meiner Mama geht es nicht gut. Ich hatte mich so aufs Wichteln gefreut konnte es aber leider nicht ändern. So geh nun erst mal ins  Bett. Muss den Abend heute erst mal verdauen. WEnn man seine Mama so liegen sieht das geht doch ganz schon an die   Nerven. Hab mein Päckchen aber noch nicht aufgemacht. Wann darf ich das nun???
Iris
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 11.12.12, 08:08  Betreff: Re: Haaaaaaaaaaaaaallo  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen liebe Iris

Wir hatten gehofft, das du den Chat gestern einfach nur vergessen hast, aber auch befürchtet das etwas mit deiner Mum ist. Es tut mir sehr leid, das s nun wirklich so war.

Ich schicke euch ein dickes und eine Umarmung

p.s da auch Renate, Ojuna und Ingrid ihre Päckchen noch nicht hatten, wollen wir uns morgen Abend noch mal im Chat treffen.

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 11.12.12, 10:56  Betreff: Re: Haaaaaaaaaaaaaallo  drucken  weiterempfehlen

Ach Mensch, Iris...

ich drücke dich ganz lieb und denke an dich...

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search