Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Habe sie endlich gesehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 06.11.11, 17:58  Betreff: Habe sie endlich gesehen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Vorfreude ist mir auf den Magen geschlagen, und ich musste andauernd aufs Klo

Aber als sie dann endlich vor mir stand war das vorbei. Ich Hab Joanna gefragt, ob ich sie drücken darf, und sie sagte ja, und als ich sie dann im Arm hatte, was gar nicht so einfach war, den sie hat mich größen mässig auch schon überholt, kullerten bei mir die Tränen. Ich wusste ja so gut wie gar nichts von Joanna, und deshalb dachte ich mir, Hello Kitty mögen alle Mädchen , und so brachte ich ihr eine mit, und ich sagte zu ihr, Joanna, wenn du jemand zum Knuddeln brauchst, dann nehm die Kitty, und denk ein bisschen an mich. Und für unterwegs hatte ich eine kleines Plüschpony als Schlüsselanhänger. Ich hoffe das sie sich ein bisschen darüber gefreut hat.

Joanna war sehr verunsichert, und griff immer wieder nach der Hand von Jens. Aber ist ja auch klar, 10 Jahre sind so eine verdammt lange Zeit. Und dafür das uns Walter diese zeit gestohlen hat, hasse ich ihn.

Jessica und Jordan waren auch mit, und Jordan schaffte es ein paar mal Joanna zum lachen zu bringen. 
Die Zeit verging leider viel zu schnell, und so mussten wir auch schon wieder abschied nehmen. Ich nahm Joanna noch einmal in den Arm, und hab ihr gesagt, das ich so sehr hoffe, das es nicht wieder 10 Jahre dauert bis wir uns wieder sehen. Und sie sagte nein wird es nicht. Aber es wird ganz sicher noch eine lange Zeit dauern, bis diese fremdheit, die doch zu spüren war über wunden wird.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 06.11.11, 19:20  Betreff: Re: Habe sie endlich gesehen  drucken  weiterempfehlen

Ach ich freu mich so sehr für dich!!!!!!!!!!!!!

Mehr geht mal grad nicht, muss mal erst den

Kloß aus dem Hals kriegen.

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 06.11.11, 20:36  Betreff: Re: Habe sie endlich gesehen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi! Freu,freu,freu,freu....unendlich viel! Obwohl ich heut sehr beschäftigt war, musste ich trotzdem immer wieder zwischendurch an dich denken. Um 15 Uhr 30 (na ja, cirka) sagte ich zu Johann: "Jetzt hat Gerdi ihre Kleine schon im Arm." Eben sind alle gegangen und ich setzte mich sofort an den PC weil ich so mit dir gespannt war. Immer wieder der Gedanke: Hoffentlich kommt das Mächen. Also nochmals: freu,freu,freu.....

Website dieses Mitglieds aufrufen
tabeasmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.11, 20:59  Betreff: Re: Habe sie endlich gesehen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi

auch wenn aller anfang schwer ist, habt ihr den ersten schritt getan und das ist sehr wichtig für euch.

denke an euch
Margit
Stammgast

New PostErstellt: 06.11.11, 21:31  Betreff: Re: Habe sie endlich gesehen  drucken  weiterempfehlen

Ich musste extra noch einmal an den PC um zu schauen, was du zu berichten hast.

Ich freue mich riesig für dich, dass du Joanna endlich sehen konntest.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.11, 23:21  Betreff: Re: Habe sie endlich gesehen  drucken  weiterempfehlen

Auch ich habe so eben noch mal nachgeschaut ob was von dir drin steht.

Ich freu mich so doll für dich Gerdi, von ganzen Herzen.

Jedre Anfang ist schwer, aber es kann doch nur besser werden.

Website dieses Mitglieds aufrufen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 07.11.11, 09:17  Betreff: Re: Habe sie endlich gesehen  drucken  weiterempfehlen

Die Unsicherheit wird mit jedem Wiedersehen weniger werden.

Ich freue mich sooooo sehr mit euch!
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 08.11.11, 17:24  Betreff: Re: Habe sie endlich gesehen  drucken  weiterempfehlen

Ach liebe Gerdi,

ich freue mich für euch

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search