Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Habe vier Stunden mit Nicole telefoniert....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.02.10, 00:36  Betreff: Habe vier Stunden mit Nicole telefoniert....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wir habe uns mal all das gesagt was uns auf der Seele lag.

Es war gut, denn nun ist so einigermaßen alles aus dem Weg geräumt. Meine Schwiegertochter versteht nun dass ich nicht damit klar komme, wie sie mit Ihren Eltern umgeht. Sie sagte sie macht es einfach nur damit sie mal in Ruhe leben kann. Ich denke aber sie vergisst ihren Mann dabei. Frieden im Leben wünsche ich der kleinen Familie das ist kein Thema, denke aber nicht für jeden Preis. Mir wäre der Preis zu hoch. Aber da muss ich ja auch nicht entscheiden.

Ich bin froh, dass sich die Wogen wieder geglättet haben. Jedoch schaffe ich es immer noch nicht Zoe so wirklich anzunehmen. Das hat mir meine Schwiegertochter natürlich merkt sie es, vorgeworfen, ja auch zu Recht. Doch ich habe sie gebeten mir einfach Zeit zu geben, ich weiß ja auch das es nicht richtig ist, doch gegen meine Gefühle komme ich einfach nicht an.

Doch ich glaube es war ein erster Schritt in Richtung zufriedenen Zukunft für alle.

Gruß Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina.74
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Philip

New PostErstellt: 23.02.10, 15:49  Betreff: Re: Habe vier Stunden mit Nicole telefoniert....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

schön, dass Ihr wieder einen Schritt aufeinander zugehen konntet! Der Anfang ist gemacht, möge es in Eurer Beziehung weiter stetig bergauf gehen!

Liebe Grüße, Julia

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search