Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ihr lieben!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lenasmama
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Lena

New PostErstellt: 27.01.10, 09:03  Betreff: Hallo ihr lieben!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich seltener hier, das liegt daran, dass mich mein Internet immer wieder herausschmeißt. Ich hoffe wenigstens diese Nachricht kommt an. Also ich mache schnell, sonst bin ich weider draußen! Icch hoffe das problem ist schnell behoben!^Bis denne

Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.10, 21:45  Betreff: Re: Hallo ihr lieben!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schön mal wieder was von dir zuhören.

Gruß Iris

Lenasmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.10, 14:42  Betreff: Re: Hallo ihr lieben!  drucken  weiterempfehlen

Sooooo, nun bin ich endlich wieder 100%tig bei euch!

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 05.02.10, 14:46  Betreff: Re: Hallo ihr lieben!  drucken  weiterempfehlen

Das ist super Kathrin

Ist schon Blöd, so ohne PC oder

Ich drück dich mal

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 05.02.10, 20:00  Betreff: Re: Hallo ihr lieben!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kathrin! Also ohne PC und ohne Internet hätte ich Entzugserscheinungen. Vor allem zu dieser Jahreszeit. Ich freu mich, dass es bei dir wieder klappt.
Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.10, 09:01  Betreff: Re: Hallo ihr lieben!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kathrin, das mit dem PC kenne ich leider auch. Bei uns gibt es kein DSL, also mit Modem habe ich immer wieder Probleme.......aber eben besser als nichts.

Schön, dass es nun wieder klappt - Gruß Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durften. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Lenasmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.10, 09:03  Betreff: Re: Hallo ihr lieben!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch sehr froh wieder bei euch zu sein!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search