Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heute hatten wir die U4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 15.09.11, 11:32  Betreff: Heute hatten wir die U4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Naomi wiegt jetzt 6380 Gramm und ist 65 cm groß, und ich hätte gestern wegen der Gymnastik besser mal den Mund gehalten Ich habs wohl beschrieen, denn jetzt ist auch unsere Naomi "verhaltensauffällig" und muss zur Gymnastik.
Die arme Maus.

Ansonsten ist aber alles OK
Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 15.09.11, 15:48  Betreff: Re: Heute hatten wir die U4  drucken  weiterempfehlen

Wo stolze Daten. Wie alt genau ist Naomi jetzt? Und das mit der Gymnastik, naja besser als wenn nix gemacht wird, damit wird der kleinen Maus ja nur geholfen. Mach dir deswegen keine Sorgen liebe Gerdi, alles zum Wohl des Kindes.

Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 15.09.11, 16:15  Betreff: Re: Heute hatten wir die U4  drucken  weiterempfehlen

Ich weis Veronika, kenn das ja wie gesagt schon von Josy .

Naomi war am 6.9. Drei Monate.

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 15.09.11, 20:05  Betreff: Re: Heute hatten wir die U4  drucken  weiterempfehlen

siehst und unser kleiner mann ist gerade mal 2,5monate alt. deswegen bestimmt der unterschied aber sie war ja zur geburt auch schon schwerer und größer.
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 19.09.11, 18:37  Betreff: Re: Heute hatten wir die U4  drucken  weiterempfehlen

Och Gerdi, ist doch kein Grund zum heulen.

Das wird schon wieder werden. Hauptsache die kleine (große)

Maus bleibt gesund und munter. Das ist mit 5 Kindern bestimmt nicht leicht.

Ich kann mir denken das aus der Schule und dem Kindergarten immer reichlich

Bazillen mitkommen, also ist die Kleine da ganz anderen Dingen ausgesetzt.

Und eigentlich hab ich selten von dir gelesen das die Kinder krank sind.

Also ich bin zuversichtlich dass das alles wieder gut wird

Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 19.09.11, 19:39  Betreff: Re: Heute hatten wir die U4  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Eva Maus, ich hab ja auch nur wegen Naomi geheult*grins, denn für die kleinen ist die Gymnastik wirklich nicht das schönste, aber wirkungsvoll.

Und du hast auch recht, das unsere Kids selten Krank sind, Gott sei dank war es bis jetzt immer nur normale Erkältungssachen. Also nie was ernstes 3 x Holz geklopft. damit das auch so bleibt.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 19.09.11, 20:00  Betreff: Re: Heute hatten wir die U4  drucken  weiterempfehlen

Ich klopf mit *tock tock tock*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search