Autor |
Beitrag |
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002
|
Erstellt: 22.11.09, 13:14 Betreff: Huhu Mädels!!! Wichtig!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich schlage vor das in diesem Thread jede hineinschreibt, was man ihr schenken könnte, damit euer Wichtel so ungefähr euren Geschmack trifft. Ich schreib später noch, denn vor lauter Krankenhaus und vorbereiten fürs wichteln und Gedanken um Jessie machen hatte ich dafür keine Zeit. Bis jetzt müssten hier dann 8 Mädels schreiben, also ihr Lieben "Ran an die Buletten" und viel Spaß beim wünschen damit es auch eine schöne Überraschung wird
|
|
nach oben |
|
|
Hertha
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Sabine
|
Erstellt: 22.11.09, 13:35 Betreff: Re: Huhu Mädels!!! Wichtig!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eva! Also ich lass mich überraschen, denn ich habe selten Wünsche. Aber Veronika hat doch hier einen Fragebogen eingestellt. Wie wäre es, wenn wir den kopieren und dir dann zukommen lassen. Ich versuch das einmal.
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.11.09, 15:43 Betreff: Re: Huhu Mädels!!! Wichtig!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde es sollte eine Überraschung sein !!! Ich habe da vollstes Vertrauen !!
Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
Meine/e Engel: Jenny&Patrick
|
Erstellt: 22.11.09, 15:56 Betreff: Re: Huhu Mädels!!! Wichtig!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also das mit den Fragebogen scheint eine gute Idee, damit man nicht ganz ins blaue Kauft. So schön das überraschen auch ist, aber ohne kleine hilfe weiss ich wirklich nicht was ich kaufen könnte oder sollte
|
|
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.11.09, 16:25 Betreff: Re: Huhu Mädels!!! Wichtig!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Jutta weißte Bescheid, aufschreiben was gefällt, aber dallidalli!!!!! Du kannst ja mehrere Sachen aufschreiben und davon kann dein Wichtel dann was aussuchen. Ist auch 'ne Überraschung. Und von mir aus braucht es auch nicht auf den Fragebogen ( Veronika bitte nicht beleidigt sein), sondern ihr schickt mir das alle auch wieder als PN. Ich hab mir eure Adressen schon ausgedruckt und so werde ich das auch mit den Wünschen machen. Hertha ich glaube damit ist auch deine Pn beantwortet, oder? Also auch alle Wünsche per PN an mich. Und dann bekommt ihr auch noch alle meine Addi, damit ihr auch einen Absender habt. Hertha noch etwas, lass den Poststempel in Ruhe!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Hertha
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Sabine
|
Erstellt: 22.11.09, 18:46 Betreff: Re: Huhu Mädels!!! Wichtig!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Eva hahahahaha! Schallend lachen muss! Aber Johann wird das Päckchen übernehmen und den Poststempel unsichtbar machen. Denn - führe mich nicht in Versuchung. Aber wegen des Poststempels bin ja eigentlich nicht ICH das Problem, sonder diejenige die MEIN Geschenk bekommt. Ich bin doch die Einzige aus Österreich!!!! Schluchz!
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 22.11.09, 19:06 Betreff: Re: Huhu Mädels!!! Wichtig!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Hertha das ist ne gute Idee, das Päckchen von einem anderen in empfang nehmen zu lassen. werde ich auch so halten.
|
|
starfabian
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Fabian-Pascal
|
Erstellt: 23.11.09, 08:57 Betreff: Re: Huhu Mädels!!! Wichtig!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Quatsch deswegen bin ich doch nicht beleidigt. Ich schicke auch eine PN mit meinen Wünschen! Und auch bei mir wirds so gehalten homas wird meine beiden Wichtelpäckchen in Empfang nehmen und alles was auf den Absender hindeuten könnte verschwinden lassen. Ich freue mich schon sehr darauf.
|
|
nach oben |
|
|
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.11.09, 10:00 Betreff: Re: Huhu Mädels!!! Wichtig!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Sandra, hast du jetzt ein schönes Avatar. Das sieht ja mal knuffig aus.
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 23.11.09, 10:11 Betreff: Re: Huhu Mädels!!! Wichtig!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hihihi das man Veronika mit Viktoria verwechseln kann, kann man ja noch nachvollziehen Aber Eva, wie kann man Veronika mit Sandra verwechseln. Hahaha Süsse kann nur an unser Alter liegen oder? @ Veronika, hab Nachsicht mit uns alten Frauen
|
|
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.11.09, 10:40 Betreff: Re: Huhu Mädels!!! Wichtig!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boar ne wat bin ich bekloooooooppt!!!!!!!! Veronika Verzeihung!!!
|
|
nach oben |
|
|
starfabian
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Fabian-Pascal
|
Erstellt: 23.11.09, 18:46 Betreff: Re: Huhu Mädels!!! Wichtig!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr seit so süß..... Danke für´s Kompliment!
|
|
nach oben |
|
|
|