Autor |
Beitrag |
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002
|
Erstellt: 16.01.10, 21:50 Betreff: Ich melde mich ab
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So ihr Lieben, morgen ist es soweit. Es geht ins Krankenhaus. Dann gibt's die neue Hüfte. Gestern war ich zu Vorgesprächen und Untersuchungen.. Es wird ein komplettes neues Hüftgelenk sein. Ich glaube Jutta hatte danach gefragt. Mädels drückt mir die Daumen bitte, ja?! Mir geht die Muffe eins zu tausend. Montagmorgen um ca. 10.00 Uhr lieg ich auf dem Tisch. Ich hoffe es geht alles gut. Gerdi ich meld mich zwischendurch mal per Telefon bei dir und bring dich auf den neuesten Stand. Bleibt alle gesund und denkt dran, eure Engel sind immer bei euch. Und mein Schutzengel kommt bestimmt mit in den OP-Saal.
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
Meine/e Engel: Jenny&Patrick
|
Erstellt: 16.01.10, 23:00 Betreff: Re: Ich melde mich ab
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Eva Ich werde dich zumindest in Gedanken begleiten, und meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt Nimm ein riesen und eine dicke dicke mit. Ich denk an dich
|
|
Hertha
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Sabine
|
Erstellt: 16.01.10, 23:46 Betreff: Re: Ich melde mich ab
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Evalinchen! Wir alle, Johann, Veronika und ich, wünschen dir eine gelungene OP und für danach eine rasche Genesung. Ich werde am Montag in Gedanken bei dir sein, so gut es mir meine Zeit erlaubt. Drücksel dich einmal ganz fest und wünsch dir alles, alles Liebe. Du wirst sehen
|
|
nach oben |
|
|
Sandra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.01.10, 23:56 Betreff: Re: Ich melde mich ab
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich und meine Familie denken an dich und drücken dir ganz fest die daumen!!! ein dickes für dich
|
|
nach oben |
|
|
Kelly
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Anna-Theodora
|
Erstellt: 17.01.10, 08:13 Betreff: Re: Ich melde mich ab
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glücksbringer GB Pics
Liebe Eva, ich schreibe hier gerade gar nicht mehr,mir fehlt die Kraft. Ich lese nur ab un an.Als ich nun deine Zeilen las,musste ich ganz schnell einen Gruss loswerden. Ich werde morgen ganz fest an dich denken. Komm schnell wieder auf die Beine,du Liebe!!! Und dann telefonieren wir bald mal wieder,ok? Alles,alles Gute von
|
|
nach oben |
|
|
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.01.10, 08:22 Betreff: Re: Ich melde mich ab
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eva-Maus,
ich hatte dir letzte Tage ein PN geschickt und ich hoffe du hast sie bekommen.
Ansonsten sae ich hier nochmals ganz lieben Dank an dich und Dirk für die lieben Grüsse zu Weihnachten. Ich habe die Karte allerdings erste letzte Woche bekommen .Telefonisch habe ich euch auch nicht erreicht, leider!!- heul -
Dir meine Süsse, wünsche ich viel, viel Kraft und Mut.
Meine Gedanken sind morgen ganz feste und total dicht bei dir. Pass mal auf, dass ich dich nicht zerdrücke!!!
Süsse, du weisst ganz genau, nicht nur dein ganz besondere Schutzengel wird mit in den OP gehen, sondern ich weiss genau, dass dich da eine ganze "Horde" begleiten wird.
All unsere Engel werden morgen bei dir - und auch bei Dirk - sein.
...bei dir und auch bei deiner Schnuppe um euch Kraft zu geben.
Süsse, ich umarme dich ganz, ganz feste und Dirk auch.
Ich bin in Gedanken ganz doll bei euch.
...virtuell schicke ich dir ganz viele und einen Strauss
Denke immer daran, du bist nicht alleine.
Komm bald wieder!!!!!
Bussi
|
|
nach oben |
|
|
Sigird
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.01.10, 10:08 Betreff: Re: Ich melde mich ab
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Eva, ich werde an dich denken, und drücke dir ganz fest die Daumen. Alles, alles Gute für morgen, und baldige Genesung danach - alles Liebe - Sigrid
Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen. Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durften. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
|
|
nach oben |
|
|
Renate Mum von Miriam
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.01.10, 10:51 Betreff: Re: Ich melde mich ab
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Evchen, alles wird gut. Denke an uns und an die vielen, vielen himmlischen Schutzengel die bei Dir sind. Ich werde in Gedanken ganz feste bei Dir sein. Keine Angst, Süße wir sind bei Dir. Alles liebe und Gute Renatchen
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.01.10, 12:27 Betreff: Re: Ich melde mich ab
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Eva, ich wünsche dir alles gute, das die OP ein voller Erfolg wird auch auf lange Sicht, du wirst hinterher ja wahrscheinlich gleich in Reha kommen, ich drück dir die Daumen und denke am Montag an dich. Grüßle Jutta
Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
|
|
nach oben |
|
|
Margit
Stammgast
|
Erstellt: 17.01.10, 12:33 Betreff: Re: Ich melde mich ab
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Eva, auch ich drücke dir die Daumen für deine OP, ich hoffe für dich, dass sie erfolgreich sein wird. Alles Gute
|
|
starfabian
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Fabian-Pascal
|
Erstellt: 17.01.10, 13:53 Betreff: Re: Ich melde mich ab
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Eva, auch ich werde fest an dich denken und gedanklich begleiten. Schicke dir ein großes und eine dicke . Alles Gute für die OP und baldige Erholung danach. Alles Liebe!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|