Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich platze...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.12.11, 22:58  Betreff: Ich platze...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...vor lauter Essen und sitzen, na wie habt ihr Weihnachten rum gebracht.

Bei uns war es ganz gemütlich, doch nun sind wir froh, das wir morgen allein sind und nicht immer so viele Leute um uns rum sind. Ansonsten war Weihnachten ganz in Ordnung. Und  am meisten habe ich mich darüber gefreut, das mein Patenkind, der mitteler Sohn meines Bruders bei uns am heiligen Abend war. So war mein Bruder auch irgendwie dabei. Hänge euch mal Fotos an.

Iris

Dateianlagen:

IMG_8140.JPG (374 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_8152.JPG (510 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG_8163.JPG (726 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG_8158.JPG (619 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG_8182.JPG (618 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG_8217.JPG (535 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG_8200.JPG (561 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Großansicht - speichern

Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 27.12.11, 12:40  Betreff: Re: Ich platze...  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich platze ich nicht aber ich glaub, ich krieg heute einen Zuckerschock. Die Reste von meiner Torte und der Bananenrolle esse ich eben auf! Bei uns war auch alles wie erwartet aber nach drei Tagen habe ich jetzt auch ein ziemlich ausgeprägtes Ruhebedürfnis. Bisher hatte ich kaum Zeit meine Geschenke in Ruhe anzusehen. Bei mir läuft die Waschmaschine vollgefüllt mit Handtüchern. Na ja, wenn vier Leute zusätzlich noch da schlafen geht schon einiges dahin. Leider hat mir Eva nicht gesagt, dass ihr Freund Oliver jetzt auch Vegetarier ist, so blieb von meinen Sahneschnitzeln zu viel über. Nun, da muss ich heute nichts kochen. Zu Sylvester werden wir wie immer daheim bei unseren Tieren bleiben. Die Zeiten des ausgiebigen Feierns habe ich schon hinter mir. Diesen Trubel mag ich nicht mehr also lade ich auch niemanden mehr ein.

@ Iris: Danke für die Fotos. Ich hatte meine Kamera griffbereit auf dem Schreibtisch im Wohnzimmer liegen aber vergaß dann darauf sie auch zu benutzen. *ggg*

Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 28.12.11, 14:09  Betreff: Re: Ich platze...  drucken  weiterempfehlen

@Iris, danke für die schönen Fotos!

Unser Daniel ist am 19.12. nach Kosovo geflogen und bleibt da ein halbes Jahr...ich bin so traurig und habe Angst um ihn.

Zum Glück sind Colin und Marco zu Besuch gewesen. Denise konnte nicht kommen, da sie musste Arbeiten. Der Weihnachten mit Colin und Marco war sehr  schön gewesen und ich war so glücklich, das sie da waren. Am meinem Geburtstag habe ich halben Tag in der Küche verbracht und am Abends volles Haus gehabt. Gestern waren wir den ganzen Tag in Frankfurt im Zoo, es war ein schöner Tag. Colin und Marco sind nach dem Mittagessen gerade los gefahren und bei mir läuft jetzt auch die Waschmaschine. Am liebsten hätte ich die beiden noch für ein paar Tage hier behalten, aber es geht nicht... bin auch dankbar, dass sie da waren. 

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search