Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich sach mal tschuess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kelly
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Anna-Theodora

New PostErstellt: 23.03.10, 14:20  Betreff: Ich sach mal tschuess  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

,den ich dringend brauche. Kriege irgendwie meinen Alltag nicht mehr gebacken. Mein 2.Name ist Chaos....

Fliege am Do bis zum 11.4.mit Manolis nach Berlin,von da geht es dann mit dem ICE nach HH. Wird etwas stressig,aber wir freuen uns beide auf ein wenig Abwechslung.

Ich wuensche euch allen und ein paar ruhige,harmonische Tage. Ich hoffe so sehr,dass ich bald wieder mehr bei euch sein kann. Mir fehlt die Ruhe und die Ausdauer,husche immer nur von einem Ort zum anderen und bleibe nirgendwo lange....

Alles Gute von

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 23.03.10, 16:11  Betreff: Re: Ich sach mal tschuess  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kelly

ich wünsche dir schöne erholsame Tage in Deutschland. Schade das es mit dem Treffen nicht geklappt hat, aber wie sagt man so schön auf gehoben ist nicht aufgeschoben.

Liebe Grüße und auch dir wünsche ich lebbare Ostertage

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 23.03.10, 18:45  Betreff: Re: Ich sach mal tschuess  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kelly! Ich wünsche dir und Manolis eine schöne Reise, erholsame Urlaubstage in Deutschland und eine gesunde Heimkehr. Frohe Ostern !
Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.03.10, 18:59  Betreff: Re: Ich sach mal tschuess  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und ganz ganz viel Erholung und tolle Eindrücke.

Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 24.03.10, 13:43  Betreff: Re: Ich sach mal tschuess  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kelly,

ich wünsche dir und Manolis eine wunderschöne, erholsame Zeit in Deutschland.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search