Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich suche nach einem Film

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 11.05.09, 10:58  Betreff: Ich suche nach einem Film  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallihallo! Ich suche nach einem Film, den ich vor unzähligen Jahren gesehen habe. Ob er tatsächlich nur in schwarz/weiß gedreht wurde oder ob ich den zu einem Zeitpunkt im Fernsehen sah, da wir noch einen Farb-TV hatten, weiß ich nicht mehr. Die Handlung ist folgende: zwei Kinder, ein Bub und ein Mädchen, lernen einander kennen. Der Bub ist taubstumm und blind und kann nur mit dem Mädchen kommunizieren. Als die beiden erwachsen sind heiraten sie. Und ich glaube es geschah auf einer Kreuzfahrt oder ähnlichem, als die junge Frau ihren behinderten Mann mit einem anderen betrog. Zu guter Letzt blieben aber die beiden beisammen, weil dieser einmalige "Ausrutscher" nicht zählte im Gegensatz zu all dem was sie ihr ganzes Leben für ihn getan hatte. Ich weiß weder den Filmtitel, noch erinnere ich mich an die Namen der Darsteller.
Und jetzt muss ich euch noch etwas erzählen. Ich hatte diese Frage in ein Seniorenforum gestellt, da ich annahm, dass man mir dort eher weiterhelfen könnte als hier. Na klar, sind ja lauter ältere Leute dort! Aaaber! Da begannen dann Streitereien unter den Userinnen, dass ich das kaum für möglich gehalten habe als ich es heute morgen las. Oh Gott! Ich stellte eine einfache Frage und schon war ein Streit, der mit meiner Frage garnichts zu tun hatte, entfacht. Der Streit entstand deshalb, weil die erste Antwort auf meine Filmfrage nur der Link zu einer Esoterikwebsite war. Finde ich ja auch unglaublich. lach! Na vielleicht hat jemand von euch diesen Film gesehen und kann sich genauer erinnern als die alten Leute dort. muss-schon-wieder-lachen! Danke!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 11.05.09, 13:34  Betreff: Re: Ich suche nach einem Film  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liebe Hertha

Leider kann ich dir mit dem Film nicht weiter helfen, wenn ich ihn gesehen haben sollte, kann ich mich nicht dran erinnern.

Zu dem Streit in dem anderen Forum, ich wundere mich schon nicht mehr drüber, wie eine Frage zu solch streitigkeiten führen kann. Das gibt es immer wieder.

Liebe Grüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search