Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich weiß nicht weiter.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Janine Müller
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Erik Thore

New PostErstellt: 22.11.08, 12:16  Betreff: Ich weiß nicht weiter.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es sind jetzt vier monate die wir ohne unseren Schatz leben müßen.

Ich vermisse Erik so sehr und verstehe einfach nicht das er nie wieder kommt.

Ich stell mir immer vor wie er jetzt wäre mit 18 monaten,wie er sich wohl verändert hätte.

Mir graut vor Weihnachten,hatten uns schon überlegt was er bekommen soll.

Ein Dreirad und eine Werkbank.

Erik hat uns ja ein ganz tolles geschenk hinterlassen.

Zwei wochen nach der Beerdigung haben wir ja  erfahren das ich Schwanger bin.

Für mich brach eine welt zusammen.

Normalerweise ein grund sich zufreun,nur ich kann nicht.

Ich dachte das wird schon noch kommen.

Ich bin jetzt im fünften monat und wenn der bauch nicht wachsen würde, würde ich es wohl immer noch ignorieren.

Ich habe Erik überalles geliebt und werde nie verkraften das ihm keiner helfen konnte.

Ich habe immer vor Augen wie er in unserem Arm gestorben ist,ein kleiner säufzer dann ging er für immer von uns.

Jetzt habe ich Angst das sich meine Gefühle für das Baby nicht ändern.

Uns ist klar das es kein ersatz wird, kann es auch nicht Erik war einzigartig und eine eigen ständige Person.

Das Baby wird auch eine eigene Person sein, die uns wieder etwas licht ins dunkel bringen wird.

Ich weiß nicht ob ich dem Baby jemals gercht werden kann, es hat es doch verdient geliebt zuwerden.

Es tut alles so weh..............
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 22.11.08, 17:14  Betreff: Re: Ich weiß nicht weiter.....  drucken  weiterempfehlen

Ach liebe Janine

4 Monate, sind eine so Kurze Zeit, der Schmerz sitzt noch sooo Tief.
Es ist das erster mal,das ihr diese jetzt kommende Zeit überstehen müsst.
Dann kommt auch noch das Wechselbad der Gefühle durch die Schwangerschaft dazu. Aber bei einem bin ich mir sehr sicher ´, ihr werdet euer würmchen genauso lieben wie ihr auch Erik immer lieben werdet.

Ich drück dich mal vorsichtig

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 22.11.08, 20:31  Betreff: Re: Ich weiß nicht weiter.....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Janine! Ich kann mich Gerdis Worten nur anschließen und mir gut vorstellen, dass gerade Weihnachten für dich eine furchtbare Zeit ist. Aber das kleine Baby in dir hat doch auch ein Recht auf deine Liebe. Unsere Liebe ist doch groß genug für alle unsere Kinder, denn sie sind ALLE immer bei uns. Es nimmt Erik nichts von deiner immerwährenden Liebe zu ihm weg. Erzähl ihm doch von seinem Sternenbrüderchen, es hört dir zu. Kinder im Mutterleib haben eine besondere Verbindung zu den Engeln und Erik ist doch das Engelchen, das dem Kleinen am nächsten steht. So viel Kraft wie du in nächster Zeit brauchen wirst, kann ich dir garnicht schicken. Aber da du nicht alleine bist, werden dir hier in unserem Forum auch andere etwas von ihrer positiven Energie schicken. Damit wirst du sicher stark genug sein die kommenden Tage, Wochen, Monate einigermaßen gut zu überstehen. Drück dich, wenn du dies zulässt und zünde für deinen von dir immer geliebten Erik eine an.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.08, 22:54  Betreff: Re: Ich weiß nicht weiter.....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Janine,

ich nehme dich auch mal ganz vorsichtig in den Arm und versuche dich ein bisschen festzuhalten.

Die nun vor uns liegende Weihnachtszeit ist für uns alles wieder mit sehr gemischten Gefühlen verbunden.

Uns allen wird in dieser Zeit wieder mal noch schmerzlicher - als es sonst schon sowieso immer ist - bewusst, wie sehr uns unsere Kinder fehlen...

dass deine Gefühle z.Zt. besonders stark "Achterbahn" fahren, ist doch völlig normal und es ist durchaus legitim, dass du so fühlst.

Ein Wirrwarr der Gefühle!Euer kleiner Sonnensellchein ist erst vor so kurzer Zeit zu den Sternen gereist und der Schmerz ist noch so unvorstellbar stark...

...und dann das Bewusstsein, dass euer kleiner Engel euch ein so unsagbar schönes und wertvolles Geschenk hinterlassen hat.

Liebe Janine, lass deine Gefühle ruhig zu und versuche nicht sie zu verstecken oder zu verbergen.

Ich bin mir total sicher, dass du euer kleines Baby, dass z.Zt. noch in dir wächst und gedeiht, genauso lieben wirst - und es mit Sicherheit genauso liebevoll willkommen heisst, wie du Erik in die Arme geschlossen hast.

Erik wird dir seine ganze Kraft schicken.Er ist so unsagbar stolz auf seine tapfere Mama und Papa und..

er freut sich schon ganz, ganz doll auf sein Geschwisterchen. 

Ich schicke dir ein ganz grosses Kraftpaket.

Liebe Grüsse

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search