Liebe Janine,
ich nehme dich auch mal ganz vorsichtig in den Arm und versuche dich ein bisschen festzuhalten.
Die nun vor uns liegende Weihnachtszeit ist für uns alles wieder mit sehr gemischten Gefühlen verbunden.
Uns allen wird in dieser Zeit wieder mal noch schmerzlicher - als es sonst schon sowieso immer ist - bewusst, wie sehr uns unsere Kinder fehlen...
dass deine Gefühle z.Zt. besonders stark "Achterbahn" fahren, ist doch völlig normal und es ist durchaus legitim, dass du so fühlst.
Ein Wirrwarr der Gefühle!Euer kleiner Sonnensellchein ist erst vor so kurzer Zeit zu den Sternen gereist und der Schmerz ist noch so unvorstellbar stark...
...und dann das Bewusstsein, dass euer kleiner Engel euch ein so unsagbar schönes und wertvolles Geschenk hinterlassen hat.
Liebe Janine, lass deine Gefühle ruhig zu und versuche nicht sie zu verstecken oder zu verbergen.
Ich bin mir total sicher, dass du euer kleines Baby, dass z.Zt. noch in dir wächst und gedeiht, genauso lieben wirst - und es mit Sicherheit genauso liebevoll willkommen heisst, wie du Erik in die Arme geschlossen hast.
Erik wird dir seine ganze Kraft schicken.Er ist so unsagbar stolz auf seine tapfere Mama und Papa und..
er freut sich schon ganz, ganz doll auf sein Geschwisterchen.
Ich schicke dir ein ganz grosses Kraftpaket.
Liebe Grüsse