Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jerome ist böse gefallen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 20.11.10, 20:45  Betreff: Jerome ist böse gefallen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und hat dabei noch mächtig viel Glück gehabt.

Er ist mit seinem Roller gefahren. und dabei so böse auf den Lenker geknallt. das er sich eine Platzwunde geholt hat.

Nur einen halben Zentimeter, und es hätte es ihm sein Auge kosten können. So hatte er wirklich riesen Glück, das es nur geklebt werden musste.

Aber mein armer kleiner Mann hatte eine wahnsinns Angst, als es hies, damit müssen wir zum KH, er verlor jegliche Farbe aus dem Gesicht, und zitterte wie Espenlaub.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 20.11.10, 21:10  Betreff: Re: Jerome ist böse gefallen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Gerdi! Ach, der arme Kleine. Aber ich denke, da waren wieder alle Schutzengel zur Stelle und somit ging es nicht so ganz schlimm aus. Man kann die Kinder leider nicht in einen Käfig sperren und solange es mit kleineren Unfällen ausgeht denke ich immer: besser ein lebhaftes Kind, das sich ab und zu einmal verletzt als eines das sich nichts traut. Ich hoffe meine Worte kommen richtig bei euch an, denn ich wünsche keinem Kind, dass es sich weh tut.

Schick deinem Jerome eine Heilbussi!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 20.11.10, 21:22  Betreff: Re: Jerome ist böse gefallen  drucken  weiterempfehlen

Och Mensch, die arme kleine Wurst. Das tut mir leid für ihn.

Ich hoffe das schlimmst ist überstanden. Ich hab mich total

erschreckt als ich las Jerome ist bös gestürzt. Unsere Sternenkinder habt

Dank. Da habt ihr zwar nur mit einem Auge aufgepasst, aber immer

noch gut genug, das nicht mehr passiert ist.

Schmatzi und Drücker für Jerome  

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 21.11.10, 10:04  Betreff: Re: Jerome ist böse gefallen  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben

Ich hab Jerome die Bussis´aufs Auge gedrückt.

@Hertha keine Angst, ich hab´s schon richtig verstanden. Und ehrlich gesagt, hab ich mit sowas schon viel früher gerechnet. Jerome ist mit seiner ersten Verletzung spät dran. Ich weis noch, Patrick zum Beispiel war zwei, als er das erste mal genäht werden musste. Und von da an war ich dauergast mit einem der Kids in der Notaufnahme, aber wie du schon sagtes, solange es so "harmlos"ausgeht,wird es abgeharkt unter erfahrungen, die die Kinder machen müssen, damit sie lernen, das sie aufpassen müssen.

Liebe Grüße euch beiden

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.10, 15:06  Betreff: Re: Jerome ist böse gefallen  drucken  weiterempfehlen

Man das tut mir  aber leid für den kleinen Mann, ich hoffe er hat sich schon wieder erholt und kann nun stolz sein Pflaster zeigen.

Drück dich Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 21.11.10, 16:05  Betreff: Re: Jerome ist böse gefallen  drucken  weiterempfehlen

Oje, der kleiner Mann, ich wünsche ihm eine Gute Besserung!!! Und einen heile, heile Küsschen.

Liebe Grüße

Ojuna

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search