Autor |
Beitrag |
Gerdi
Administrator
Meine/e Engel: Jenny&Patrick
|
Erstellt: 13.09.09, 10:48 Betreff: Kennenlerntreffen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Des öfteren kam die Frage nach einen Treffen. Ich werde mich jetzt dran setzen, und ein Treffen fürs nächste Frühjahr planen. Ins Auge gefasst hab ich das erste April Wochenende. Genaueres werde ich euch noch mitteilen. Ich weiss, es ist jetzt noch früh, aber es wäre schon mal gut zu wissen, wer sagen wir mal zu 90% kommt, Ich werde sehen, das das Treffen in der Ecke von Kassel ist, weil das Mittig von Deutschland ist. Liebe Grüße
|
|
Jutta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.09.09, 11:07 Betreff: Re: Kennenlerntreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich würde kommen, würde aber einmal dort übernachten (eventuell)
Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
|
|
nach oben |
|
|
Karin
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.09.09, 12:36 Betreff: Re: Kennenlerntreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gerdi, eine tolle Idee ein Kennenlernentreffen, wenn sich nichts Gravierendes in meinem Leben ändert, würde ich auf jeden Fall teilnehmen. Mein Mann musste am 3.9.09 notfallmässig an die Dialyse und ich hoffe,über den Winter kriegen wir das alles geregelt, dass es ihm wieder gut geht. Wir streben eine Heimdialyse an, d.h., dann sind wir unabhängiger mit den Dialysezeiten, aber Kassel ist ja nicht so eine Himmelfahrt, das würde ich glaube ich auf jeden Fall schaffen. Liebe Grüsse Karin immer in Gedanken bei Jeannine. (ich weiss nicht wie ich Deine Signatur hier unterbringe - schreib mir mal bitte, wie ich das anstellen muss - ich hatte keine Zeit , mich hiermit zu beschäftigen, danke im Voraus)
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 13.09.09, 12:45 Betreff: Re: Kennenlerntreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Karin Es tut mir verdammt leid, das dein Mann an die Diealyse musste, und ich drücke beide Daumen, das es nicht von dauer ist, und sollte es doch so sein, das es mit der Heimdialyse klappt. Wenn es klappt mit dem Treffen wäre das ganz ganz toll. Würde mich sehr freuen. Wegen der Signatur, unter deiner Signatur auf der HP steht etwas, das kopierst du einfach, und gehst dann wieder hier ins Forum auf dein Profil oben rechts, dort dann auf Einstellungen, und dort fügst du das kopierte einfach nur ein. Das gleiche kannst du, wenn du magst auch bei Imfe machen. Ich hoffe das es klappt, wenn nicht ruf mich kurz an, und wir machen es gemeinsam. Liebe Grüße
|
|
starfabian
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Fabian-Pascal
|
Erstellt: 13.09.09, 13:15 Betreff: Re: Kennenlerntreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das wäre ja schön wenn das klappt, "wir" wären dann auch dabei, wenn es nicht stört das ich mit der ganzen Familie komme. Würde mich riesig freuen euch mal kennenzulernen.
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 13.09.09, 15:05 Betreff: Re: Kennenlerntreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Veronika Das freut mich, und selbstverständlich mit Familie.
|
|
Hertha
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Sabine
|
Erstellt: 13.09.09, 23:25 Betreff: Re: Kennenlerntreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallihallo! Also ich muss die Sache einmal überdenken. Würde mit der Bahn anreisen und natürlich auch dort nächtigen. Wir waren in den frühen 90er Jahren einmal in Kassel bei einer Hundeausstellung. Da fuhren wir in einem durch, stellten unsere Hundis aus und fuhren in der Nacht wieder heim. Sind ja nur ca. 1000 km von Wien entfernt. Oder irre ich da? Also in meinem hohen Alter nur mit Bahn und Nächtigung. Aber der Gedanke an ein Treffen freut mich.
|
|
nach oben |
|
|
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.09.09, 11:36 Betreff: Re: Kennenlerntreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch mich würde es freuen, euch endlich mal "real" in die Arme nehmen u können. Wenn nichts dazwischen kommt.... ...bin ich dabei. Liebe Grüsse
|
|
nach oben |
|
|
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002
|
Erstellt: 05.11.09, 19:16 Betreff: Re: Kennenlerntreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ja ein wenig eingeschlafen hier. Also ich wäre sowieso dabei, aber da dieser Thread ein wenig abgestürzt ist, wollte ich ihn wieder hochholen. So ein Treffen erfordert ja auch ein frühzeitiges Planen. @Gerdi, kann man das nicht auch als Abstimmung machen?
|
|
nach oben |
|
|
Hertha
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Sabine
|
Erstellt: 06.11.09, 11:11 Betreff: Re: Kennenlerntreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallihallo! Also ich hab meine Meinung nicht geändert. Würde gerne kommen, natürlich mit Bahn anreisen und Nächtigung vor Ort.
|
|
nach oben |
|
|
|