@starfabian
Es tut mir sehr leid das bei Euch die Welt nicht in Ordnung ist.
Mein Mann sollte ja eigentlich auch wegen Rücken und Beine brennen nicht mehr arbeitfähig sein..
Immer hat er gedacht ist auch alle Humbug was ich sagen wegen einer Therapie..
Nun musste er zur Krankengymnastik, weil das schon in der Reha verordnet war..
Ich schlaues Kind habe ihn einen bestimmten Physiopraxis geschickt.
Dort machen sie die Dorntherapie. Dabei werden alle Knochen wieder dort hingelegt wo die liegen sollten. Vor allem der Atlaswirbel( der ab der Geburt meist schief liegt, weil das bei der Geburt eben meist passiert) sollte richtig liegen, dann regeneriert sich der Körper fast alleine. Ich war auch schon so weit das fast nichts mehr anfassen konnte. Heute ist das alles weg..auch das von der 1987 gemachten Rückenmarknarkose ( voll taube Pobacke ) ist komplett weg. Migräne habe gar nicht mehr... So viele Dinge sind weg bei mir und nun auch bei meinem Mann. und die Lütte hab auch gleich richten lassen weil die immer Kopfschmerzen hatte.
Dok Macht das nicht, könntest ja gesund werden und nicht mehr kommen.
Suche mal nach einen Physiotherapeuten der die Dorntherapie macht. Ist mit Krankengymnastik Verschreibung zu erhalten und hilft wirklich.....
Das gilt übrigens für alle die Schmerzen mit Kopf und Knochen haben....
Alles Liebe für Euch und bisserl Glück, vielleicht wird bisserl besser weis ja nicht wie krank er genau ist, aber Gymnastik schadet nicht. Liegt dabei eh nur locker auf der Bank ohne sich zu bewegen,,