Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lebenszeichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celinasmama
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Celina

New PostErstellt: 07.02.10, 20:07  Betreff: Lebenszeichen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben,

ich habe schon sehr lange nix mehr von mir hören lassen. Das hatte auch seine Gründe. Mir ging oder geht es nicht gut. Ich will auch nicht lange schreiben ich habe die letzte Zeit öfters mal in den Chat geschaut aber da war niemand und ich wollte doch reden...

Macht es gut ...

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 07.02.10, 20:49  Betreff: Re: Lebenszeichen  drucken  weiterempfehlen

Mensch Melanie

Das tut mir leid, das es mit dem Chat nicht geklappt hat. Aber eigentlich bekommst du doch auch die Mails, die ich wegen dem Chatten verschick, und wenn du dann reinschaust, triffst du auch jemand an.

Ich drück dich mal vorsichtig

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.10, 21:05  Betreff: Re: Lebenszeichen  drucken  weiterempfehlen

Ach Mellanie... schreib uns halt wenn du chatten möchtest ich bin mir sicher das sich welche finden sie mit dir schreiben!!! Ich ganz fest!!!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.10, 00:01  Betreff: Re: Lebenszeichen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi,

kannst du mir auch mal eine Mail zusenden wenn Ihr Chattet, ich wäre gerne mal dabei. Gruß Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search