Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieber 10 auf dem Kissen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 15.03.11, 15:24  Betreff: Lieber 10 auf dem Kissen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als eins auf dem gewissen, das war immer mein Standpunkt. Weil für mich eine Abtreibung nie in Frage kam. Aber die Zeiten haben sich geändert, und deswegen kann ich mich eigentlich noch nicht darüber freuen, wieder Oma zu werden, und das direkt doppelt.

Kevin seine Ex Freundin ist Schwanger, ok, das wäre das 1.  Für Bianca freu ich mich, vor allem wünsch ich ihr, das sie es nicht wieder verliert, wie schon 2 mal vorher

Aber seit Monaten sag ich zu Jessie, Jessie bist du wieder Schwanger? 
Antwort: nein Mama, habe gerade meine Periode gehabt. Heute hab ich sie endlich zum Arzt bekommen, und was soll ich sagen, ich hab recht gehabt, in 12 Wochen hat Jessie ET

@ Eva nichts sagen, alles was du jetzt sagen möchtest, hab ich Jessie auch schon gesagt. Ich habe echt an dem Verstand der beiden gezweifelt. 

Ach ja, es wird wieder ein Mädchen

[editiert: 15.03.11, 15:26 von Gerdi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 15.03.11, 18:06  Betreff: Re: Lieber 10 auf dem Kissen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi! Dazu kann ich eigentlich nichts sagen, da ich finde es ist jedermanns Sache wie viele Kinder man haben möchte. Nur verstehe ich nicht, weshalb dich deine Tochter angelogen hat. Und habe ich richtig verstanden, dass in 12 Wochen bereits der ET ist? Bleiben die dann alle bei dir wohnen? Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und drück dich einmal ganz feste!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 15.03.11, 18:28  Betreff: Re: Lieber 10 auf dem Kissen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hertha

Angelogen will ich nicht sagen, sie hatte wohl ihre Periode, und dann hat sie es gut verdrängt, weil sie es wohl selbst nicht glauben wollte. Ja und du hast richtig gelesen, Jessie ist schon in der 28 Woche.

Und mit dem bei mir wohnen bleiben, Ich habe beiden gesagt, das ich das beim besten willen nicht mehr kann, und sie sich am besten noch vor der Entbindung eine Wohnung suchen sollen. Nur das ob das in drei Monaten zu schaffen ist, ist ne andere sache. Ich bin auch am suchen, weil wir hier auf jedenfall raus wollen.

Lieben Gruß

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 15.03.11, 21:12  Betreff: Re: Lieber 10 auf dem Kissen  drucken  weiterempfehlen

Gut Gerdi, ich sach nix, du weißt ja was ich letztes Mal, als wir

von Renate weggefahren sind, gesagt habe. Deswegen bin ich auch ruhig jetzt.

Da Kevin's Freundin auch schon zwei Sternenkinder hat, wünsche ich ihr natürlich

das alles gut geht mit dem Baby.

Und was ich am allerallerbesten finde ist das du endlich mal Tacheless

geredet hast und denen gesagt hast dass das so nicht geht.

Gerdi das ist sowas von goldrichtig!!! Es ist wirklich an der Zeit das du an dich

denkst. Wir mussten früher auch allein zurecht kommen.

Was ich aber befürchte ist, das die beiden wohl mit 4 Kindern sehr schlecht eine

Wohnung finden werden. Aber ich glaub da hatten wir auch drüber gesprochen.

Ich hoffe nur Gerdi, du ziehst das auch weiterhin durch.

Nicht das du es nur in deiner ersten Wut gesagt hast.

Pass auf dich auf

Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.03.11, 11:01  Betreff: Re: Lieber 10 auf dem Kissen  drucken  weiterempfehlen

@ Eva: Na mit dem neuen, kleinen Mädchen sind es dann ja wohl fünf Kinder. Und wir wissen ja alle, wie "kinderfreundlich" Vermieter im Allgemeinen sind.

@ Gerdi: Und was wird jetzt aus eurem bereits gebuchten Ungarnurlaub? Wollte da nicht die ganze Familie fahren? Und noch etwas fiel mir eben ein. Hätte Jessie nicht Anspruch auf eine große Sozialwohnung? Diese Wohnungen sind ja nicht einmal das Schlechteste. Da gibt es Kinderspielplätze, usw. Jedenfalls wünsche ich euch eine Lösung die für alle Beteiligten gut und richtig ist und zu einem harmonischen Ende führt.

Für Gerdi

Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 16.03.11, 11:19  Betreff: Re: Lieber 10 auf dem Kissen  drucken  weiterempfehlen

Also nächste Woche Donnerstag schauen wir uns 2 Wohnungen an, eine 2 1/2 Raum Wohnung für Jürgen und mich, und im selben Haus auf der 2 Etage eine 4 1/2 Raum Wohnung für Jessie. Jordan ist auch auf der Suche nach was eigenem. 
Also bitte einmal Daumen drücken nächste Woche.

So und mit dem Urlaub, Jürgen und ich werden auf jedenfall fahren, wenn Jessie nicht mit fährt nehmen wir Jerome und Taylor mit. 

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.03.11, 17:01  Betreff: Re: Lieber 10 auf dem Kissen  drucken  weiterempfehlen

@Hertha,

hast ja sowas von Recht *g*.

Da siehste mal das ich da schon garnicht mehr durchblicke.

@Gerdi,

ich drück euch sowas von die Daumen.

Meine Gedanken werden an dem Donnerstag bei dir und Jürgen sein.

[editiert: 16.03.11, 17:03 von Enginesmother]
Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.03.11, 19:33  Betreff: Re: Lieber 10 auf dem Kissen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi! Und was ändert sich dann? Ihr seid ja wieder im selben Haus und diesmal ohne Garten. Das verstehe ich jetzt echt nicht. Aber gut, ich muss nicht alles verstehen, denn ich wäre in meinem Haus geblieben. Ich drück euch aber trotzdem die Daumen, denn wenn ihr es so möchtet...... viel Glück!
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.11, 20:47  Betreff: Re: Lieber 10 auf dem Kissen  drucken  weiterempfehlen

Gerdiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gib mal einen Pieps von dir.

Was ist denn nu dabei rumgekommen mit der Wohnungbesichtigung?

Und was ist mit dir los Liebelein???????????

Geht es dir immer noch so schlecht?

Ich hoffe man liest bald mal wieder ein bisschen mehr von dir.

Ich drück dich

Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 28.03.11, 21:04  Betreff: Re: Lieber 10 auf dem Kissen  drucken  weiterempfehlen

Huhu Eva

Also die besichtigung war ok, die Wohnung war auch nicht schlecht, nur den Garten dürfen wir nicht benutzen,mussten die selbstauskunft ausfüllen, und nu warten wir auf bescheid, wenn werde ich aber alleine da einziehen, für Jessie ist die Wohnung qm mässig zu klein. 

Jessie hat sich heute eine Wohnung angeschaut, da hat sie morgen Termin beim Vermieter, die Wohnung gefällt ihr sehr gut, und die würde sie gerne nehmen.

Ich werde auch mal mit gehen zu dem Vermieter, vieleicht hat er ja auch was für uns.

Ansonsten bleib ich erst noch hier was wohnen, hab ja zeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search