Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein neues Haustier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 14.02.10, 11:01  Betreff: Mein neues Haustier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallihallo! Habe gestern ein neues Kätzchen bekommen. Ich musste es natürlich gleich fotografieren und zeige es euch hier unten. Es hat noch keinen Namen. Vielleicht fällt euch ein passender ein? Es ist eine Streunerin, denn sie lief mir gestern um ca. 20 Uhr weg und kam erst heute Morgen wieder zurück. Jetzt liegt das kleine Ding in ihrem Körbchen und schläft. Na ja, wenn man die ganze Nacht auf Mäuserichfang ist, wundert mich garnichts mehr. lach!

Dateianlagen:

katzi3.jpg (21 kByte, 400 x 345 Pixel)
speichern

katzi4.jpg (23 kByte, 400 x 370 Pixel)
speichern

Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.10, 12:20  Betreff: Re: Mein neues Haustier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herta,

die Katze würde ich auch nicht mehr hergeben, :-)

Auch wenn sie die Nächte unterwegs ist. :-)

Gruß Iris

Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.10, 12:32  Betreff: Re: Mein neues Haustier  drucken  weiterempfehlen

scharfes Pussy Cat !

Da werden sich die Kater aber freuen !!!

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 14.02.10, 12:46  Betreff: Re: Mein neues Haustier  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hertha

Also das Kätzchen würde ich auch nicht mehr hergeben, aber aufpassen musste gut auf sie, sonst nimmt sie jemand anderes mit. Oder sie kommt mit Junge Heim (grins)

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 14.02.10, 14:07  Betreff: Re: Mein neues Haustier  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo! Also einen Jungen dürfte mein Kätzchen ja mitbringen, aber ein Junges.....oder mehrere....? Na ja, könnte man wohl auch nichts machen und würden es willkommen heißen. Aber ich hoffe doch, dass die alte Katzenoma da schon richtige Aufklärungsarbeit geleistet hat. lach! Im Internat hat sie von drei Jungs ein selbstgegossenes, ca.30 cm großes Schokoladenherz und noch ein paar Sachen gekriegt. Eines der Mädl redet bereits nichts mehr mit ihr und sie weiß gar nicht weshalb. Das geht schon seit dem Weihnachtsball so. Also ich bin mir jetzt sicher - feste Mädchen sind gefragt. lach!

Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.02.10, 08:51  Betreff: Re: Mein neues Haustier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hertha,

Katerschmaus????? - lach -

Ganz liebe Grüsse
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search