Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Melde mich mal zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stef
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Dominic

New PostErstellt: 01.05.08, 16:09  Betreff: Melde mich mal zurück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben...
war schon sehr lange nicht mehr hier.....
aber bei uns ging alles drunter und drüber. Nur noch Streß mit dem Deppen, der über uns gewohnt hat. Also haben wir uns ne neue Wohnung gesucht. Dann ging alles ziemlich schnell. Packen, umziehen, auspacken usw....
Zwischendurch mal wieder im Krankenhaus. Nimmt halt nie ein Ende.
Seit ich ganztags arbeite, bin ich eigentlich nur noch ganz selten online. Welch Wunder, ich kann jetzt nachts sogar ziemlich gut schlafen.
Ich habe aber die ganze Zeit immer ganz viel an Euch gedacht!!!!
Hier mal meine neue Telefonnummer: (0 68 2 4 999 268
Ich hoffe, Euch allen geht es soweit ganz gut!!!
Gestern war für mich der bisher schlimmste Todestag von Dominic. So zerrissen hatte es mich noch nie. Vielleicht weil mit mehr zeitlichem Abstand, mehr bewußt wird? Oder hab ich die letzten 3 Jahre einfach zuviel unterdrückt und nicht an mich rangelassen???
Ich weiss es nicht!

Schick Euch allen viel Licht und Liebe
Steffi mit Engelchen Nic

Mein Sonnenschein Dominic hat sich 53 Tage nach seiner lebensnotwendigen Herz-OP auf seine Reise zu den Sternen gemacht!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Stef
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.05.08, 16:10  Betreff: Re: Melde mich mal zurück  drucken  weiterempfehlen

grrrr........ hier nochmal meine Telenummer... diesmal ohne ).... sonst hab ich da wieder ne Kerze drin...

06825-4999268

Mein Sonnenschein Dominic hat sich 53 Tage nach seiner lebensnotwendigen Herz-OP auf seine Reise zu den Sternen gemacht!
babsi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.05.08, 23:44  Betreff: Re: Melde mich mal zurück  drucken  weiterempfehlen

huhu stef,

ich melde mich demnächst, tippel mir mal rein bis wann ich dich abends erreichen kann.

knuddelz

babs

Stef
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.08, 08:25  Betreff: Re: Melde mich mal zurück  drucken  weiterempfehlen

huhu mei guddes....

bis 22 Uhr kannst mich ruhig anrufen...

Steffi mit Engelchen Nic

babsi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.06.08, 00:29  Betreff: Re: Melde mich mal zurück  drucken  weiterempfehlen

hallöle stef,

ich habs nicht vergessen, aber  privat ist gerade einiges los und pc liegt zur zeit eher lahm.

bussel bis bald

babs

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search