Autor |
Beitrag |
Gerdi
Administrator
Meine/e Engel: Jenny&Patrick
|
Erstellt: 14.08.12, 11:59 Betreff: Mitglieder aus NRW
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ihr Lieben
Der Versuch ein großer Treffen zu Organisieren ging ja die letzten male irgendwie schief.
Da aber der größte Teil der Mitglieder aus NRW kommt, hab ich mir gedacht, ob es nicht möglich ist, das wir uns mal zum Kaffee Treffen.
Es gibt am und um den Düsseldorfer Hauptbahnhof wirklich nette Cafe´s wo man einen gemütlichen Nachmittag verbringen könnte. Und der HBF ist doch für alle gut zu erreichen oder.
Und vielleicht habt ihr ja vorschläge.
Freue mich über eure Antworten.
Seit lieb gegrüßt
|
|
Eva Nobbys Mum
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002
|
Erstellt: 14.08.12, 15:05 Betreff: Re: Mitglieder aus NRW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr schöne Idee, Gerdi.Ich mach mich für mich schlau und dann schauen wir mal was die anderen dazu sagen. Außerdem finde ich es toll das du dir Gedanken machst, um was auf die Beine zu stellen.
[editiert: 14.08.12, 15:08 von Eva Nobbys Mum]
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 14.08.12, 15:58 Betreff: Re: Mitglieder aus NRW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke EvaIch hab heute vormittag mal per Email zum Chat für morgen Abend eingeladen, vielleicht kommen ja welche, und man kann dann schon mal drüber sprechen.
[editiert: 14.08.12, 18:11 von Gerdi]
|
|
nach oben |
|
|
Matzes Mama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.08.12, 17:26 Betreff: Re: Mitglieder aus NRW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh wie schade..ich wohn ein bischen zu weit weg.
hätte Euch gern mal persönlich kennengelernt u. mit dem chat hab ich probleme ob ich das hinbekomm.
Im moment hab ich auch wieder schreibprobleme ..die worte sind im meinen Kopf ein wenig durcheinander,war alles ein bischen viel in letzter zeit.
Am WE hat mir meine große Tochter auch gebeichtet das es ihr letzte Woche nicht gut ging,sie war schwanger..erst am anfang u. hat es verloren.. Gestern war ich bei Matthias um nach dem rechten zu schauen u. hab dann die Mama von dem jungen Mann kennengelernt der vor einiger zeit tötl. verunglückt ist u. ein stück weiter bei Matthias liegt, seine Schwester hat einen Freund u. war der Kumpel von Matthias.Ich hatte noch überlegt ob ich sie ansprech,da sagte sie zu mir...wir haben vielelicht ein los gezogen mit unseren Jungs u. dann lagen wir uns in den armen u. weinten...das hat mich wieder sehr beschäftig u. hin u. her gerissen.
Nun brauche ich zum schreiben etwas länger um mich zu konzentrieren... es ist eben einiges kaputt gegangen da oben im Kopf, seit Matthias gegangen ist.
Ich wünsche Euch aber viel spass beim Kaffeetrinken u. bin dann in Gedanken bei Euch.
Liebe Grüße Doris mit Matthias im Herzen
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 14.08.12, 18:10 Betreff: Re: Mitglieder aus NRW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Doris
Es tut mir so leid, das dein Enkelkindchen zu den Sternen ging. Nimm deine Tochter von mir mal in den Arm und drück sie. Und diese ist für das kleine Mäuschen
Ich würd auch gerne ein großes Treffen machen, weil ich euch auch gerne alle mal kennenlernen möchte, dich, Veronika, Iris. Und ich hoffe das wir das auch irgendwann wieder hin bekommen. Vielleicht wenn es mit dem NRW Treffen klappt, könnte man das ja da schon mal bereden.
Tja wie soll ich es sagen, ist es schön das du die andere Mutter kennen gelernt hast. oder ist es falsch aus gedrückt. Ich glaube es tut einfach gut, wenn man mit jemand der das gleiche Schicksal hat weinen kann, und durch das gemeinsame weinen können sich auch wirklich gute Freundschaften entwickeln. Wenn es der anderen Mutter helfen würde, kannst du ihr ja auch unseren Link geben.
Warum klappt es bei dir nicht mit dem Chatten. Kommst du nicht rein? Wenns gar nicht klappt, dann ruf doch einfach mal an, und wir versuchen es denn gemeinsam am Telefon.
Ich drück dich einfach mal
[editiert: 14.08.12, 18:13 von Gerdi]
|
|
nach oben |
|
|
Matzes Mama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.08.12, 09:33 Betreff: Re: Mitglieder aus NRW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke liebe Gerdi für Deine lieben zeilen. Leider kann ich meine Tochter nicht in den Arm nehmen .. sie wohnt auch zu weit weg...aber ich mach es in Gedanken.
Liebe Gerdi, das mit chat ist so,ich komm bestimmt rein,aber ich kann nicht so schnell schreiben u. auch für diesen Text brauche ich lange u. muß mich ganz doll konzentrieren das ich die Wörter richtig schreibe...habe ich moment wieder ein bischen chaos im Kopf u. dann wenn ich nicht genau aufpasse stehen die worte verkehrt herum. Ich werde wnn es mir mal besser geht es versuchen. Ich danke Dir für Deine liebe hilfe. Ich wünsche Dir noch einen schönen lebbaren Tag. Liebe Grüße Doris mit Matthias im Herzen
|
|
nach oben |
|
|
starfabian
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Fabian-Pascal
|
Erstellt: 18.08.12, 21:29 Betreff: Re: Mitglieder aus NRW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja auch ich würde euch alle mal gern kennenlernen. Iris ist die Einzige die ich bisher real getroffen habe und auch wieder tun werde. ABER ich möchte euch alle mal knuddeln können.
Hoffe das es klappt mit einem größeren Treffen.
Euch wünsche ich aber auf jeden Fall Spass zusammen.
|
|
nach oben |
|
|
Ingrid
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.12, 13:11 Betreff: Re: Mitglieder aus NRW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich bin da bei düsseldorfer hauptbahnhof ist ja nicht so weit von mir
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 21.08.12, 14:06 Betreff: Re: Mitglieder aus NRW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super, dann sind wir schon zu viert.
Wenn jetzt Margit und Rosi auch noch kommen, wäre das toll.
Welcher Tag ist euch denn Lieber. in der Woche oder doch Lieber am Wochenende.
|
|
Eva Nobbys Mum
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002
|
Erstellt: 21.08.12, 15:11 Betreff: Re: Mitglieder aus NRW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also bei mir kann es ruhig in der Woche sein
Man muss im Leben für seine Erfahrungen bezahlen. Wenn man Glück hat, bekommt man Rabatt.
Oskar Kokoschka
|
|
nach oben |
|
|
|