Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Muss euch....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.12.10, 23:31  Betreff: Muss euch....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...was erzählen.

Ich habe heut mit dem Präsidenten von ICH e.V. telefoniert für den Verein bin ich ehrenamtlich tätig. Dieser Verein unterstützt Kinder in Not und hilft auch mit Delphintherapien zu finanzieren.

Nun fliegt der Präsident Herr Kindermann im Mai mit 5 Familien nach Alicante zur Therapie und stellt euch vor ich darf mit.

Ich bin total sprachlos. Ich muss alles selber zahlen, geht also auch nichts von den Spendengeldern verloren, was ja auch total in Ordnung ist. Aber es war doch mein Traum mal eine Delphintherapie live zu erleben. Da ich ja mit Lena leider nicht mehr fliegen konnte.

Ich habe mich so gefreut da ich erst mal einen Schnaps gebraucht habe, ich war total sprachlos. Freu mich total.

Musste das nun einfach loswerden.

Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 23.12.10, 00:23  Betreff: Re: Muss euch....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

da freu ich mich aber für dich!

Und ich beneide wegen der bestimmt sehr schönen Erfahrung mit diesen wundervollen Tieren.

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 23.12.10, 02:17  Betreff: Re: Muss euch....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris

Da hat dir Lena aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.

Ich freu mich für dich, und freue mich jetzt schon auf viele schöne Foto´s

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.12.10, 12:49  Betreff: Re: Muss euch....  drucken  weiterempfehlen

Danke das ihr euch mit mir freut, ich kann es immer noch nicht glauben, habe aber so eben den Flug gebucht.

Iris

starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 23.12.10, 13:13  Betreff: Re: Muss euch....  drucken  weiterempfehlen

das freut mich total für dich.....!!!

Das wird sicher eine ganz tolle Erfahrung für dich und natürlich für die 5 Familien denen das ermöglicht wurde.

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 23.12.10, 18:07  Betreff: Re: Muss euch....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris! Das sind ja einmal wundervolle Nachrichten und ich freue mich total mit dir. Ich denke, dass dein Lenchen mit dir mitreisen wird und euch allen dort sehr nahe ist. Freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht und vielen Fotos von deinem Aufenthalt.

Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 24.12.10, 13:25  Betreff: Re: Muss euch....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

ich freu mich sehr für dich!!!

Das ist ja klasse Nachricht

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search