Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Natascha im Glück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anne
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Jenny 1992-2003

New PostErstellt: 28.07.08, 23:43  Betreff: Natascha im Glück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja, Natascha hatte mal wieder mehr Glück als Vaterlandsliebe (und das mit der Vaterlandsliebe meine ich wörtlich, schließlich hat sie bei der Euro für Portugal und Italien gejubelt ;-) )!!! Am Samstag werden wir uns aufmachen nach Freiburg, zum Europapark Rust. Aber wir werden nicht den Park besuchen - nein - wir werden einem Konzert beiwohnen!! Natascha hat nämlich gewonnen - 2 Karten für ein kleines aber feines Privatkonzert (sind nur 750 Personen nebst Begleitung zugelassen) von US5. Ist das nicht schon DAS Gesprächsthema bei ihr seit die Karten am Samstag bei uns angekommen sind, heute haben wir auf der HP der Jungs auch noch gelesen, das anscheinend danach ein Meet+Greet stattfinden soll. Jetzt ist sie total konsterniert und noch mehr aus dem Häuschen, wenn das überhaupt noch geht :-)!!! Ihr könnt euch vielleicht annähernd vorstellen, was mich bis Samstag noch erwartet - ein bisschen Mitleid wäre jetzt also nicht übel, danke im vorraus ;-)))))!!! Neee, kleiner Scherz, ich muss mir zwar seit Tagen anhören das sie es kaum erwarten kann und sich wie irre freut, aber das kann ich ja absolut verstehen, und ich freue mich ja auch für sie!! Und wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich auch schon ganz doll, den die Jungs finde ich auch nicht schlecht *lach*!!!

[editiert: 29.07.08, 02:25 von Anne]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 29.07.08, 08:20  Betreff: Re: Natascha im Glück  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anne

Ich freu mich für euch, besonders für Tascha.

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spass, und freu mich auf viele Fotos, die ihr ja sicher machen werdet.
Liebe Grüße

P.s. kannst Tascha sagen, wegen dem Jubeln für Fremde Manschaften, werde ich mich nochmal mit ihr unterhalten (grins)

[editiert: 29.07.08, 13:09 von Gerdi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anne
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Jenny 1992-2003

New PostErstellt: 29.07.08, 13:15  Betreff: Re: Natascha im Glück  drucken  weiterempfehlen

Werde ich ihr sagen Gerdi *lach*!!! Aber du kannst mir glauben, da hat sie schon während der Euro was von mir zu hören bekommen, auch wenn es leider nicht viel genutzt hat, aber die ziehe ich mir schon noch, wie ich sie brauche *grins*!!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search