Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ravens Mörder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 23.02.08, 10:31  Betreff: Ravens Mörder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Maryon Lieber Günter

Ich habe gestern Abend auf RTL den bericht über euch gesehen, und freue mich wirklich wie Bolle mit euch, das euer Krafteinsatz, euer niemals aufgeben endlich den Gewünschten Erfolg hat.

Euren Raven bekommt ihr dadurch nicht wieder, aber ihr bekommt endlich ein paar Antworten .

Ihr zwei Lieben

Ich schicke euch noch ein ,der Weg bis zur Verhandlung wird auch noch schwer, aber ihr habt soviel geschafft, und Raven ist immer bei euch

ich euch mal feste

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeanette,Mama von*Patrick
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: *PATRICK* 21.10.1982 - 30.05.2003

New PostErstellt: 23.02.08, 10:40  Betreff: Re: Ravens Mörder  drucken  weiterempfehlen

Liebe Maryon,

auch ich habe den Bericht auf RTL gesehen und bin sehr froh, dass dieser Mensch überführt worden ist, es hat mich doch sehr mitgenommen und ich bin traurig und sprachlos.

Ich hoffe, dass Ihr jetzt endlich, nach so langer Zeit etwas zur Ruhe kommt und schicke Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft

Meine Gedanken werden bei Euch sein und bei Patrick brennt eine Kerze

Viele kraftspendende Grüße für Euch alle,

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search