Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ronny!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.11.09, 15:27  Betreff: Ronny!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben! Unser Ronny ist zu Hause! Er ist noch nicht ganz gesund. Er muss noch Medikamente nehmen aber ihm gehts wieder gut! Danke für dir lieben Worte von euch und Danke das ihr für mich/uns da wart! Sandra und Familie mit Sternchen Jan ganz tief im herzen!

Für alle sternchen zünden wir diese an!!!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 10.11.09, 15:48  Betreff: Re: Ronny!!!!  drucken  weiterempfehlen

Sandra

Ich freue mich riesig mit euch, und mit Ronny, das er diese Tage unbeschadet überstanden hat. Und den rest schafft er nun auch noch.

Ich drück euch festeund diesfür Ronny, bis er wiede ganz Gesund ist.

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 10.11.09, 15:54  Betreff: Re: Ronny!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra! Ich freue mich sehr für euch, dass euer Ronny wieder daheim bei seiner Familie ist. Schick ihm ein dickes Küsschen und dir und deiner Familie eine feste Umarmung.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.11.09, 16:13  Betreff: Re: Ronny!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

schön das euer Kleiner zu Hause ist, da wird er sich wieder ganz schnell erholen.

Knuddel ihn mal ordentlich von mir.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 10.11.09, 19:14  Betreff: Re: Ronny!!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra,

es freut mich sehr das ihr euren kleinen Schatz wieder zu Hause habt. Da wird er sicherlich ganz schnell wieder fit.

Für dich ein  und für Ronny eine dicke Genesungs

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search