Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schlechte Nachrichtn-bin auch traurig darüber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celinasmama
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Celina

New PostErstellt: 21.02.10, 18:34  Betreff: Schlechte Nachrichtn-bin auch traurig darüber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle...

Also erstmal wollte ich Euch alle an Eurem Treffen Überraschen und auf einmal auf der Matte stehen-Nur Gerdi wußte von meinem Plan. Aber ich kann nicht kommen denn mein Mann hat seinen Job verloren und muss jetzt klagen. Das ist nicht gerade leicht für uns denn ich habe nur einen Job über eine Zeitarbeitsfirma und da sieht mein Lohn nicht wirklich gut aus. Jetzt muss ich eben grad für die laufenden Kosten aufkommen und da kann ich mir kein Hotel leisten! Die Fahrt wäre gegangen den Jutta hätte mich mitgenommen auch Umsonst. VIELEN DANK JUTTA dafür aber Du wirst mit Deinem Hundi alleine fahren müssen.

Ich bin so tief traurig darüber das ich nur noch am weinen bin weil ich Euch alle sehen wollte. Vor allem BRÜÜÜÜÜLLLLLLLLLEEEEEEEE!!!!!!!!!

Das nächste ist auch noch das eine Freundin mir per SMS mitteilte das Sie im Juni Ihre 2. Tochter zur Welt bringen wird. Sie weiß wie sehr ich und Paddy uns ein Kind wünschen und wollte jetzt vorbei kommen um uns die Bilder zu zeigen. das schaffe ich nicht und sie versteht es nicht!

Mein Ex-Mann (Papa von Celina) heiratet nächste Woche seine Freundin. Sie haben schon eine Tochter-Nele die jetzt im Februar 1 Jahr alt wird und auch Sie erwarten Ihr 2. Kind im August.

Warum müssen die Leute damit immer zu mir kommen und mir das erzählen wo sie doch wissen das wir uns so sehr ein Kind wünschen und uns dieser Wunsch NIE erfüllt werden wird!?

Warum sehen Sie alle nicht das ich leide wenn ich dann meinen Glückwunsch ausspreche!

Oder sehen Sie es und denken "GUT SO"?

Bin mal wieder total am Ende und wünsche mir nichts sehnlicher als bei meinem kleinen Baby zu sein.

Das ist hart was ich jetzt schreibe, aber das sind meine Gedanken: Warum holt er mich nicht endlich und lässt dafür einer anderen Mama Ihr Kind?

Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 21.02.10, 19:34  Betreff: Re: Schlechte Nachrichtn-bin auch traurig darüber  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melanie! Es klingt alles sehr traurig, was du hier schreibst. Aber - was würde dein geliebter Paddy ohne dich machen? Tröstende Worte kann ich dir leider keine heute schicken, denn womit könnte ich dir Trost und Hilfe geben? Bin doch so weit weg von euch und geschriebene Worte kommen oft nicht so rüber, wie sie gemeint sind. Ich drück dich einmal ganz, ganz fest und hoffe, dass ihr bald aus dieser finanziellen Misere raus seid.

Für deine süße Celina, damit sie dir hilfreich zur Seite steht

Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.10, 19:48  Betreff: Re: Schlechte Nachrichtn-bin auch traurig darüber  drucken  weiterempfehlen

Deine letzten worte sind hart aber ich verstehe dich sehr gut!!! Auch ich vermisse meinen kleinen Buben und würde gern bei ihm sein!!!

Ich schicke dir ganz ganz viel KRAFT und  dich mal ganz doll und hoffe das es EUCH bald besser geht!!!

Diese brennt für deine süße Maus

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 21.02.10, 20:00  Betreff: Re: Schlechte Nachrichtn-bin auch traurig darüber  drucken  weiterempfehlen

Liebe Melanie

Das tut mir sehr sehr leid, das es nun doch nicht klappt. Ich würde ja gerne sagen, weiste was, komm trotzdem mit, ich zahl dir das Hotel. Aber dadurch das Jürgen im KH ist, ist es bei mir auch sehr eng.

Trost kann ich dir im moment leider auch nicht geben, da es in meiner gefühlswelt zur Zeit auch nicht besonders rosig aussieht. Jenny´s Todestag morgen zieht mich zwar nicht so runter wie der Altweibertag, aber ich bin mich gerade davon am erholen.

ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket, und ein dicken Knuddler

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.10, 22:57  Betreff: Re: Schlechte Nachrichtn-bin auch traurig darüber  drucken  weiterempfehlen

Liebe Melanie,

auch ich schicke dir ein Paket Kraft

und die brennt für deine Mau

Gruß Iris

starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 22.02.10, 10:01  Betreff: Re: Schlechte Nachrichtn-bin auch traurig darüber  drucken  weiterempfehlen

Liebe Melanie,

auch ich schicke dir und .

Für deine Maus brennt dieses helle -licht!

Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.02.10, 14:15  Betreff: Re: Schlechte Nachrichtn-bin auch traurig darüber  drucken  weiterempfehlen

Liebe Melanie,

glaubst du nicht das es Menschen gibt die dich vermissen, die um dich trauern, deren Welt einstürtzen würde wenn du nicht mehr hier wärst ??

Es ist doch nicht schlimm das du dieses mal nicht dabei sein kannst, rappelt euch wieder dann klappt es das nächste mal, klar wäre es schön gewesen, aber es gibt wichtigere Dinge.

Manchmal sieht alles schwärzer aus als es ist, warum ist dein Mann nicht in der Gewerkschaft, er soll beitreten das kostet nicht viel und er wird beraten und unterstützt, auch anwaltlich. Ausserdem bekommt er Arbeitslosengeld, bis das durch ist, bekommt er Unterstützung zum Lebensunterhalt, nicht so toll, aber ein Anfang.

Leider weiss ich nicht ob es ärztlich festgestellt wurde, das du nicht mehr schwanger werden kannst, wenn nicht, dann wirst du irgendwann auch schwanger werden, wahrscheinlich wartet dein Körper bis das ganze drumherum auch stimmt.

Arbeitslosigkeit ist nicht das schlimmste im Leben, wenig Geld auch nicht, ich habe auch nicht viel, arbeite ganz bewußt nur 6 Stunden am Tag, lieber mehr Leben, mehr Freizeit, als Geld. Manchmal muss man jonglieren, aber es geht und bei euch geht es auch. Lass dich von solchen Lebenssituationen nicht unter kriegen ihr packt das.

Was natürlich sehr schwer ist, ist wenn man zusieht wenn andere Babys bekommen, aber trotzdem glaube ich nicht das diese Menschen dir weh tun wollen, sie sind glücklich erinnere dich, bestimmt wolltest du es auch allen erzählen. Das Glück hat viele Gesichter Melanie, auch du wirst es finden, manchmal bleibt einem nichts als zu kämpfen, aufzustehen, Änderungen herbei zu führen, etwas zu meistern. Wenn ihr zwei euch lieb habt, dann werdet ihr das schaffen. Und wenn Ruhe in euer Leben eingekehrt ist dann werden sich die Wogen glätten, vielleicht kommt dann die Überraschung.

Wäre es denn für euch unmöglich, einem kleinen Kind das ohne Eltern ist, eure Liebe zu schenken, meine Freundin hat mittlerweile zwei, es gibt keinen Unterschied zu eigenen Kindern, sie liebt die zwei genauso, es sind auch ganz tolle Kinder.  Es gibt viele Wege zum Glück, manchmal bedarf es halt einen Umweg.

Und sei nicht traurig wegen Ostern, das nächste mal bist du sicher dabei.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search