Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schnee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.12.10, 09:08  Betreff: Schnee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

wir ersticken im Schnee, es schneit und schneit, wir werden mit dem schippen nicht mehr fertig. Mein Mann ist gerade rein und könnte schon wieder von vorne anfangen. Ich kann ihn nicht mehr sehen.

Wie sieht es bei Euch aus?

Iris

Dateianlagen:

IMG_1405.JPG (393 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1406.JPG (700 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG_1403.JPG (608 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 17.12.10, 09:32  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

Bei uns hat es gestern Nachmittag angefangen zu Schneien, bis zum Abend fielen gut 15 cm Schnee, das ist für unsere verhältnisse sehr viel. Und liebe Iris, auch wenn ich dich verstehe, ich freu mich drüber, und hoffe das er bis Weihnachten liegen bleibt.

Liebe Grüße

[editiert: 17.12.10, 11:20 von Gerdi]

Dateianlagen:

SAM_1353.JPG (69 kByte, 560 x 420 Pixel)
speichern

SAM_1354.JPG (68 kByte, 560 x 420 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 17.12.10, 09:39  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo, meine Lieben! Schnee, Schnee, Schnee und jetzt auch noch irre starker Wind, fast Sturm. Und unter dem Schnee natürlich glatt. Ich will garnicht mehr aus dem Fenster schauen. Die Vögel, die zu uns zum Futter kommen können kaum herfliegen. Und jetzt ist es auch so weit, dass meine Hunde nicht mehr raus mögen. Der Wind ist ihnen zu heftigt. Momentan schneit es nicht, sondern was ich als Schneefall sehe ist der vom Sturm hochgepeitschte Schnee. Ich denke öfter einmal an Kelly, die es daheim auf Kreta wahrscheinlich schöner hätte.

Bitte, bitte meine lieben Engel, passt auf alle die unterwegs sein müssen gut auf!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 17.12.10, 11:24  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

Was dem einem Leid, ist dem anderen Freud.

Es tut mir sehr leid, für alle die unter dem Schnee leiden. Aber unsere Kinder haben einen heiden Spass. Sie versuchen gerade einen Schneemann zu bauen.

Und nach dem Essen, geht Jessie mit den Kids Schlittenfahren

Dateianlagen:

SAM_1355.JPG (62 kByte, 560 x 420 Pixel)
speichern

SAM_1356.JPG (66 kByte, 560 x 420 Pixel)
speichern

SAM_1357.JPG (49 kByte, 560 x 420 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.12.10, 12:06  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

ach habt ihr wenig schnee...habt ihr es gut! bei uns liegt noch mehr schnee ich mach später mal bilder! 
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search