Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sommer oder...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 17.08.11, 17:08  Betreff: Sommer oder...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...facebook? Was ist der Grund dafür, dass sich hier kaum mehr jemand blicken lässt? Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restsommerzeit. Bei uns sind die Ferien in zwei Wochen vorbei und bis Ende dieser Woche ist Florian noch da.

Für unser unvergessenen Engel

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 17.08.11, 18:10  Betreff: Re: Sommer oder...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hertha

Wir sind, obwohl es nicht immer schön ist, viel mit den Kindern unterwegs. Das wird auch noch die nächsten 2 Wochen so sein. Danach ist bei uns Ferienende.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 18.08.11, 23:19  Betreff: Re: Sommer oder...  drucken  weiterempfehlen

@ Gerdi: Ja, ich komme auch erst am späten Abend an den PC seit Flo wieder bei uns ist. Aber meine Zuwendung ist für ihn natürlich wichtiger als alles Andere. Er leidet im Moment sehr unter der Trennung seiner Eltern. Ich glaub, jetzt ist ihm die Siutation erst richtig bewusst worden. Wenn die Schule wieder beginnt werden wir ihn eh kaum sehen. Nächste Woche ist er bei Roland und danach bei Susi die ihn in der letzten Ferienwoche natürlich bei sich haben möchte. Ich bin sehr traurig, kann aber die Dinge nicht ändern.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search