|
|
Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Anne
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Jenny 1992-2003
|
Erstellt: 18.12.08, 10:47 Betreff: Thomas Godoj Konzert
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am Dienstag waren Natascha und ich in Stuttgart auf dem Thomas Godoj Konzert. Die Karten hatten wir schon seit Monaten und zumindest ich habe mich schon lange darauf gefreut. Leider war es dann nicht so erfreulich, da mir wärend des Konzerts (das ansonsten absolut super war!!) total übel und schwindelig wurde, und ich dann schon nach einer guten Halben Stunden Thomas nach Draußen bin. Tascha blieb noch, aber auch nicht mehr lange, den auch ihr ging es auf einmal nicht gut, und sie ist zusammen geklappt und dann auch nach Draußen gekommen. 1 Stunde vor Konzertende waren wir dann schon wieder auf dem Heimweg, total traurig das es so gelaufen ist. Das was wir allerdings mitbekommen haben war einfach nur genial, vor allem die Vorgruppe "Luxuslärm" hat mir total gut gefallen!! Anbei ein paar Fotos von Thomas. Videos gibt es zwar auch, allerdings nur mit meinem Handy gemacht, da die Batterien von unserem Foto den Geist aufgegeben und wir keinen Ersatz mitgenommen hatten. Die Qualität ist leider demensprechend!! Aber trotzdem war es klasse, und Tascha, die ja sonst kein gutes Haar an Thomas gelassen hat, ist vollauf begeistert von ihm!!
[editiert: 18.12.08, 10:50 von Anne]
Dateianlagen:
100_1480.jpg (871 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
100_1561.jpg (958 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
100_1554.jpg (960 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
100_1519.jpg (983 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
100_1506.jpg (883 kByte, 2.134 x 2.848 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
Meine/e Engel: Jenny&Patrick
|
Erstellt: 18.12.08, 11:05 Betreff: Re: Thomas Godoj Konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Anne
Ich freue mich für euch, das ihr auf dem Konzert wart, und ihr Spass hattet. Schade das es dann so geendet ist. Ich mag den Thomas auch, er war bei DSDS von Anfang an mein Favorit. Danke auch für die schönen Fotos. Und es ist doch egal, wenn die Qualität nicht 100% ist, für euch sind es wertvolle Erinnerungen.
Ich drück dich
|
|
babsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.12.08, 21:17 Betreff: Re: Thomas Godoj Konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo anne, schade dass das konzert für euch so geendet hat. wir hätten euch einen unvergesslichen abend gewünscht....lach, wird er auch so sein, aber natürlich auf andere weise. schöne pics und für euch bestimmt wertvoll. dicken knuddel und ein schönes weihnachtsfest babs, holger und ferdi
|
|
nach oben |
|
|
Anne
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Jenny 1992-2003
|
Erstellt: 23.12.08, 06:21 Betreff: Re: Thomas Godoj Konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke ihr Lieben!! @Babsi Ach, im Großen und Ganzen war es schon ein schöner Abend, und schon für die Entdeckung von Luxuslärm hat sich das ganze ja gelohnt *lach*. Ne, war schon toll, vor allem hatten Tascha und ich ja vorher schon viel Spaß zusammen, und ein bisschen Godoj hab ich ja dann auch mitbekommen. Allerdings wissen wir jetzt auch, warum es uns an dem Abend so besch.. ging. Tascha war gerade dabei ihre Erkältung loszuwerden, und hatte am nächsten Tag einen kleinen Rückfall. Mich hat sie angesteckt, und ich lag dann 2 Tage später halbtot im Bett. Das Wochenende war ne Katastrophe, mit Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh, Schluckbeschwerden, Übelkeit, Schwindel, kurz, mit allem was so einen Zünftige Erkältung ausmacht. Heute geht es schon wieder einigermaßen, sodas einem schönen Weihnachtsfest nichts im Wege stehen dürft!! Und für alle die sich vielleicht gefragt haben, ob sie auf ein Thomas Godoj Konzert gehen sollen - tut es, live ist er echt der Hammer!!
|
|
nach oben |
|
|
|