Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tobias 24. Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobis Mama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.01.10, 10:49  Betreff: Tobias 24. Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute vor 24 Jahren kam mein geliebter tobias auf diese Welt. ich war so glücklich
einen Sohn zu haben,ich habe ihn über alles geliebt und liebe ihn immer noch und werde ihn immer lieben.Der zweite Geburtstag ohne ihn, hier ganz allein.
Seine ehemalige Freundin Sara hat an ihn gedacht und ein paar Blümchen für Tobias geschickt.Ich vermisse ihn so sehr und weiß nicht, wie lange ich es ohne ihn hier auf Erden noch aushalte.Ich sitze hier ganz allein,mit Tränen in den Augen, die wie Bäche fließen,ich kann es einfach nicht begreifen.
Wie stolz war siene große Schwester auf ihren kleinen süßen Bruder und nun,er ist nicht mehr da und alles ist für sie vergessen, kein Gruß, keine Blume, nicht ein Gedanke an ihn und das schon zum zweiten Mal.fast zwei Jahre hat sie sich nicht hier bei mir oder eventuell bei ihrem Bruder blicken lassen,man kann die welt nicht mehr verstehen, warum bin ich überhaupt noch hier, wenn ich gehen würde, würde es ihr auch nicht auffallen.Um so mehr schmerzt es mich, meinen Tobias
nicht mehr zu haben.
Ich werde den tag heute überstehen, wie weiß ich noch nicht,aber...
Liebe Grüße von Gisela und Tobias, der mir so fehlt und sooooooooooooo weit weg ist und nie, nie,nie mehr wieder kommt
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 24.01.10, 11:06  Betreff: Re: Tobias 24. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gisela

Schade, das du so weit weg wohnst, sonst würde ich mich glatt ins Auto setzen und zu dir kommen. Es tut mir wirklich sehr sehr leid, das du gerade an solchen Tagen immer alleine bist

Ich drück dich virtuell mal ganz feste und schick dir ein

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.01.10, 11:18  Betreff: Re: Tobias 24. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Meine liebe Gisela,

du wirst den Tag überstehen, es ist verdammt schwer das weiss ich,

aber dein Tobias möchte bestimmt nicht das du auch noch oben auftauchst,

er ist bei dir, immer. Ich weiss nicht warum deine Tochter so ist -wie sie ist, aber ich bin mir sicher das sie an ihren Bruder denkt, warum sie nicht nach dir schaut liebe Gisela kann ich dir nicht sagen, es macht traurig, sehr traurig und ich kann es auch nicht verstehen, durch irgendwas ist ihr Herz so hart geworden. Aber glücklich kann sie nicht sein. Geh mit deinem Fellbündel raus, die braucht dich so sehr, auch sie versteht nicht wo ihr Herrchen ist, sie hat nur noch dich, halte Zwiesprache draussen bei spazieren gehen mit deinem Sohn, vielleicht schickt er dir ein Zeichen. Denk daran irgendwann werdet ihr euch wiedersehen, jeder Tag der vergeht bringt dich ein Stück näher zu ihm, aber bis dahin musst du versuchen zu leben. Du bist wichtig Gisela und es denken Menschen an dich , auch wenn ich dich noch nicht persönlich kennengelernt habe, so ist es für mich als wenn ich dich schon lange kenne, du bist mir wichtig, es tut mir leid das ich nicht mehr für dich tun kann, als immer nur zu schreiben, dir Kraft zu wünschen.

Wir werden uns im April sehen und vielleicht können wir zusammen im Sommer eine Woche miteinander verbringen, irgendwo, ich möchte ins Tannheimertal vielleicht kannst du dort auch hin kommen, ich kenne eine kleine Pension dort sind Hunde willkommen.

Hier bei Engel im Himmel denken ganz viele an dich, hier ist deine Familie, du bist nicht alleine, wir alle wünschen dir das der heutige Tag für dich lebbar ist, das du die Kraft hast den Tag zu überstehen, in Gedanken sind wir alle bei dir.

Es wäre schön wenn du mich anrufts, bin bis 17.00 Uhr daheim, danach gehe ich zu meiner Tochter, die hat gerade auch Probleme übernachte heute bei ihr.

Ich möchte einen Kraftkreis für dich beginnen, damit du siehst das du nicht alleine bist, ich reiche meine hand an..............

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobis Mama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.01.10, 11:51  Betreff: Re: Tobias 24. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Danke, für die lieben Zeilen,ja, meine Amy ist nun mein ein un alles geworden und
für sie muß ich da sein.
Ich freue mich auf Ostern.Danke,danke und nochmals danke, dass ihr an mich denkt.

Gisela und Tobias ganz fest und für immer im Herzen
Jessica
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.01.10, 11:57  Betreff: Re: Tobias 24. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jutta

Ich nehme deine Hand und reiche sie weiter an .....

Liebe Gisela

In Gedanken bin ich bei dir, und drück dich mal vorsichtig

Margit
Stammgast

New PostErstellt: 24.01.10, 13:31  Betreff: Re: Tobias 24. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

ich nehme Jessies Hand und meine Gedanken sind bei Gisela.

Liebe Gisela,

Du wirst diesen Tag überstehen denn wir alle hier sind bei Dir. Sei nicht hst do traurig denn Tobi möchte das nicht, er möchte Dich glücklich sehen.

Ich nehme Dich mal ganz lieb in den Arm.

Meine Hand reiche ich weiter an.......

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 24.01.10, 13:46  Betreff: Re: Tobias 24. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme Margits Hand und reiche meine weiter an....

In Gedanken bin ich bei dir. Dein Tobias wird heute ganz ganz nah bei dir sein.

Ich dich und schicke dir ein

Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.01.10, 14:30  Betreff: Re: Tobias 24. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme Veronikas hand und reiche sie an....

Liebe Gisela... meine Gedanken sind bei dir! Ich nehme dich mal vorsichtig in den Arm und wünsche dir ganz viel für den heutigen Tag!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobis Mama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.01.10, 09:24  Betreff: Re: Tobias 24. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr Lieben.

Ich möchte mich ganz, ganz dolle bei euch allen bedanken, für die lieben Wünschen zum Geburtstag für meinen Tobias.Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ihr so an mich gedacht habt und ich habe gemerkt, ich bin nicht allein und so viele liebe menschen denken an mich,auch wenn ich allein bin.
Die Freundin von Tobias Sara hat gestern Abend noch lange mit mir telefoniert,da habe ich mich sehr daraüber gefreut, weil sie die einzige ist, die immer an mich denkt und mich jede Woche anruft,sie konnte nicht kommen,sie mußte arbeiten.
Nochmals vielen Dank

Gisela und Tobias ganz,ganz fest im Herzen
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.01.10, 23:12  Betreff: Re: Tobias 24. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn jetzt erst, aber ich drück dich mal.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search