Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Traumdeutung, kennt sich jemand damit aus?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
babsi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.08, 22:24  Betreff: Traumdeutung, kennt sich jemand damit aus?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallöle,

ich habe da mal ne frage, ich träume in der letzten zeit oft wirres zeugs, eigentlich weiss ich ja, dass das nicht sein kann, aber trotzdem beschäftigt mich das.

ich träume von nina nach dem begräbinis, dass sie eigentlich nicht tot ist, sie aus dem grab raus will. dann träumte ich, dass ich sie entgegen ihrem willen doch zur feuerbestattung freigegeben habe und sah sie dann schreiend in flammen aufgehen, so als wäre sie noch nicht tot. schon wirr, ne?

männe meint, dass das eine ganz andere bedeutung haben kann als wie ich es interpretiere.

was denkt ihr?

bussel, knuddel

babs

Ursel
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Michael Ulli *21.5.1978 †28.6.2004

New PostErstellt: 23.04.08, 23:19  Betreff: Re: Traumdeutung, kennt sich jemand damit aus?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist es dein Wunsch, dass Nina wieder zurück kommt? Ich weiß es auch nicht, aber ich hatte auch so wirre Träume, allerdings in der ersten Zeit nach Michis Tod. Ich wusste ja auch nicht so recht, wie ich ihn bestatten soll und habe mich dann für eine Feuerbestattung entschieden. Dann habe ich von Michi geträumt, wie er mit weißen Verbänden kam und gesagt hat, ich soll was machen, sonst verbrenne er noch ganz. Sind vll. unsere eigenen Ängste die wir haben und so verarbeiten. Ich weiß es auch nicht ....
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mama von Lena
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Lena

New PostErstellt: 03.05.08, 09:16  Betreff: Re: Traumdeutung, kennt sich jemand damit aus?  drucken  weiterempfehlen

ja ich denke auch, dass es unsere ängste und sorgen sind die wir verarbeiten. wir wollen es einfach nicht warhaben, dass unsere kinder nicht mehr da sind!!!!!

Ich habe auch nach lena´s Tod so träume gehabt.

ich habe geträumt, dass sie nicht tod ist, sondern ich mit ihr ein paar sachen, schnuller strampler und so einkaufen war, sie hat sich aber nicht bewegt.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search