Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Us5 Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anne
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Jenny 1992-2003

New PostErstellt: 03.08.08, 15:46  Betreff: Us5 Konzert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, dann will ich mal von gestern erzählen!! Also wir sind so gegen 11 Uhr losgefahren, erstmal Stella zu meinem Bruder bringen und dann los nach Rust. Von uns sind das ungefähr 2-2 1/2 Stunden fahrt, und Wetter war ja gestern echt traumhaft. Als wir am Europapark angkamen, stand da schon eine ganze Armada von jungen Mädels. Wir mussten dann 1 1/2 Stunden warten. Das Konzert fand nicht direkt im Park statt, sondern man kam über einen externen Eingang rein. Die Sonne knallte nur so vom Himmel und ich brauche euch nicht sagen, wie ich gerade aussehe - ein Krebs würde vor Neid erblassen ;-))!! Dann konnten wir endlich rein (Geschubse und Gedränge gab es gratis dazu!) und vor der Bühne mussten wir dann nochmal 1 1/2 Stunden warten. Das war noch das allerschlimmste gestern - dieses ewig lange Warten, aber ich wusste ja worauf ich mich eingelassen hatte *lach*! Die Hitze war auch extrem, aber irgendwann kam dann ein Feuerwehrwagen, und wir wurden immer wieder abgespritzt, das es nicht gar so schlimm wurde! Ziemlich Püntklich ging es dann gegen 17 Uhr los, und der Geräuschpegel schwoll auf Dimensionen an, die ich noch nie erlebt habe - und ich war schon auf vielen Konzerten, auch von Teenies!!! Die Jungs spielten insgesamt leider nur eine Stunde, aber die war einfach nur genial!!! Zwei von den Fünfen sprechen ja deutsch und zwischen den Liedern wurde immer wieder geflachst und mit den Fans geschäkert, das fand ich richtig schön. Sie spielten nicht nur stur ihr Programm runter, sondern interagierten mit dem Publikum und wir haben viel gelacht!! Die Lieder gefallen mir ja eh, und ich habe die ganze Zeit nur meine Kamera hingehalten, durch die Sonne habe ich die meiste Zeit gar nicht gesehen, was ich da filme oder fotografiere, aber am Ende habe ich doch ganz gute Aufnahmen bekommen!! Allerdings hört man mehr gekreise als von der Musik oder dem was der gute Jay da sagt, aber das war ja irgendwo klar. Fotos war ganz schwer, weil dauernd die Hände und Arme oben waren, und natürlich jeder Fotos schießen wollte! Aber ich habe ein bisschen Material zum anschauen für euch:

http://de.youtube.com/watch?v=F4oGrK_C08g

http://de.youtube.com/watch?v=iP1czIrB1dA

http://de.youtube.com/watch?v=f1VIb3n4Gtg

Die Qualität ist leider nicht die allerbeste, eine Fotokamera ist leider kein Camcorder, aber man kann ein bisschen was sehen! Ein paar Bilder habe ich auch für euch!!

Das war mein Blick auf die Bühne, waren ja nur knapp 1500 Leute zugelassen!!

Im lila Shirt ist Richie, in der Mitte Vince (der Schwarm von Natascha) und ganz außen ist Chris, der Quotendeutsche in der Band

Genau das war mein Hauptproblem gestern, die vielen Arme und Hände!!

Die beiden jüngsten in der Band, Richie (Achzehn) und Vince (15)

Vince und Izzy, der gestern echt zum fürchten aussah, mit seiner "Kriegsbemalung" :-)

Und hier mal alle Fünf v.l.n.r.: Chris, Vince, Jay, Izzy und Richie

Nach dem Konzert war ich wirklich fix und alle, und ich war so froh, das wir noch eine ganze Strecke nach Hause hatten. Mit dem Meet+Greet wurde es leider nichts, das war nur für die Clubmitglieder und das ist Natascha (noch) nicht, aber es war trotzdem super, und sie war absolut happy!!

[editiert: 03.08.08, 15:51 von Anne]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 03.08.08, 20:42  Betreff: Re: Us5 Konzert  drucken  weiterempfehlen

Ui Anne

Das lange Warten wäre nichts für mich, vor allem bei der Hitze, da wäre ich umgekippt wie ein Klappmesser.

Schade das es mit dem Meet&Greet nicht geklappt hat, vieleicht das nächste mal.

Und die Fotos sind doch toll geworden.

es freut micht für euch, das ihr einen tollen tag hattet.

Ich drück euch

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: *PATRICK* 21.10.1982 - 30.05.2003

New PostErstellt: 03.08.08, 21:39  Betreff: Re: Us5 Konzert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anne,

auch ich freue mich für Euch, dass Ihr einen so tollen Tag hattet. Das war bestimmt ein Erlebnis.

Einen guten Start in die Neue Woche,

liebe Grüße,

Website dieses Mitglieds aufrufen
babsi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.08, 22:29  Betreff: Re: Us5 Konzert  drucken  weiterempfehlen

hallo anne,

ich hab mir die videos schon vor tagen angeschaut, doch leider war ich dann zu müde um noch etwas zu tippeln.

es ist ja toll, dass tascha immer solches glück hat, von euch finde ich es klasse, dass ihr ihr solche events ermöglicht. aber beim anschauen bin ich immer froh, dass ferdi nen junge ist, das gekreische bleibt mir somit erspart :D. hihi und wenn von uns jemand mit ihm zum konzert sollte dann habe ich auch da schon ein opfer.....................na wen wohl? gg

knuddelz an euch alle

babs mit family

Anne
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.08, 03:32  Betreff: Re: Us5 Konzert  drucken  weiterempfehlen

Hi Babsle!!!

Na ja, ich habe mir ja auch was gutes getan *lach*, den die Jungs und die Musik finde ich ja auch nicht übel!! So lange es im Rahmen des Machbaren ist, ist das ja auch kein Problem, aber nach Berlin oder zu euch ins Ruhrgebiet wären wir sicherlich nicht gefahren, das wäre dann doch zu weit gewesen!! Derjenige der an der ganzen Sache am meisten "zu leiden" hat ist eigentlich Micha. Er hat uns da runter gefahren, musste dann 4 Stunden auf uns warten und ist dann wieder nach Hause gefahren. Der hatte von dem Tag also mehr Stress als sonstwas, hat sich aber mit keiner Silbe beschwert und sich auf dem Heimweg auch noch fast 2 Stunden lang die Schwärmereien von Tascha und mir angehört. Er ist wirklich ein echter Schatz!!!

Knuddler an euch!!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 14.08.08, 07:50  Betreff: Re: Us5 Konzert  drucken  weiterempfehlen

Ohhhhhhhhhh Anne

In den Pott wärste net gekommen?

dat hätte man dann doch schön mit ein em treffen verbinden können.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.08, 08:27  Betreff: Re: Us5 Konzert  drucken  weiterempfehlen

So hab ich das ja nicht gemeint! Natürlich würde ich in den Pott kommen, aber bei den Benzinpreisen im Moment wäre das einfach viel zu teuer geworden!! War ja jetzt schon nicht ohne, aber das läßt sich gerade noch auffangen! Ich komme immer wieder und gerne ins Ruhrgebiet, schon alleine weil ihr dort seid!! Bussi
babsi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.08, 21:21  Betreff: Re: Us5 Konzert  drucken  weiterempfehlen

ha, jammer nich, heute war der spritpreis nur bei 1,41, gg. und im pott hätteste dann alles verbinden können, püh, sowas.............grummmeeeeeeeeeeeel

:-) babs

Anne
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.08, 22:00  Betreff: Re: Us5 Konzert  drucken  weiterempfehlen

Na gut ihr Beiden, ich gebe mich geschlagen ;-)))!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search