Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachten / Freude aber auch Wut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gräfin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.12.07, 11:11  Betreff: Weihnachten / Freude aber auch Wut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

jetzt haben wir die Weihnachtstage rumgebracht. Es war ein Fest mit gemischten Gefühlen. An heilig Abend war meine Muttter da, aber es war so eine gestellte Stimmung. Aus irgendwelchen Gründen meldet sich meine Mutter bei uns überhaupt nicht mehr und auch am Montag Abend war sie total reserviert. Sie nimmt ihre Enkel überhaupt nicht wahr, was mir sehr weh tut.

Auch Alina wird überhaupt nicht mehr erwähnt von ihr.

Am 1 Tag waren dann Patrics Verwandten da, und da war es dann richtig schön. Sie sassen mit den Kindern auf dem Boden und haben gespielt usw.

Aber jetzt ist ja zum Glück ales rum und wir geniessen wieder dir ruhige Zeit.

Ich musste es jetzt einfach mal alles schreiben, zudem mich das Verhalten meiner Mutter richtig wütend macht . Am liebsten würde ich ihr alles ins Gesicht sagen was mich stört, Aber dann wäre der Streit perfekt. Und das wiederum würde mir für meine Kinder leid tun. Denn trotz allem lieben sie ihre Oma. Auch wenn sie nichts mit ihnen macht.

So, ich glaube das reicht jetzt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse von Kerstin

Kerstin mit Alina im Herzen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 28.12.07, 16:16  Betreff: Re: Weihnachten / Freude aber auch Wut  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kerstin

Wir haben ja schon mal im Chat drüber geredet, über das verhalten deiner Mutter. Und ich bin immer noch der meinung, das du es ihr mal klar und deutlich sagen solls, auch wenns mal richtig streit gibt. Entweder ändert sich was, oder ich würde wirklich konsequenzen ziehn. Auch wenn sie ihre Oma noch lieben, das wird bei so einem Verhalten nicht mejhr lange so sein.

Egal wie du dich entscheidest, es braucht eine gehörige Portion Kraft, und ich schick dir ein dickes und einen dicken

Liebe Grüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search