Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer nimmt mit mir ab

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.11, 00:52  Betreff: Wer nimmt mit mir ab  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab da so eine Idee,

wir jammern doch alle immer dass wir zu viel auf den Rippen haben.

Ich möchte das nach Silvester ernsthaft ändern, da ich sonst gesundheitliche Probleme bekomme oder vorhandene verstärke. Und ich möchte meinen Hintern wieder in Stühle rein bringen ohne dass es weh tut.

Wer macht mit, wir könnten uns doch gegenseitig Motivieren. Ich werde es mit den Weiht Watchers versuchen und dahin gehen, denn ich brauche jede Woche den Tritt in den A.... Sonst schaffe ich das nicht. Es sind einfach zu viele Kilos die bei mir runter müssen.

Also hat jemand Lust???

Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 18.12.11, 09:28  Betreff: Re: Wer nimmt mit mir ab  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris! Hoch lebe der Gedanke! Der Wille wäre da doch das Fleisch ist schwach. Ich habe im letzten Jahr ca. 10 kg zugenommen und passe in keine meiner schönen Trachtensachen rein. Sind außer Jeans und T-Shirt meine Favoriten was Outfits betrifft. Aaaaaaber! Ich will mir das mit Diäten und so nicht mehr antun. Wäre natürlich auch meiner Gesundheit zuträglich. Aber seit meinem Schlaganfall im Jänner 2003 habe ich bis jetzt durchgehalten. Ich wollte nur durchhalten bis Veronika volljährig ist. Das ist sie seit einem Jahr. Tut mir leid, ich mache da nicht mit. Ich versuche nur mehr mein Gewicht unter 80 kg zu halten.

Allen die mit dir mitmachen wollen und natürlich auch dir, liebe Iris, wünsche ich viel Erfolg und freue mich mit euch wenn ihr das selbst vorgegebene Ziel erreicht und danach Klamotten die 2-3 Kleidergrößen kleiner sind als eure bisherigen einkaufen geht und diese mit Stolz und Freude tragt.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search