Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wichtelchat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 21.12.09, 12:32  Betreff: Wichtelchat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallihallo, meine Lieben! Also da zwei Mädels noch nicht ihre Päckchen haben, was machen wir da? Wollen wir bis Mittwoch warten? Ich habe bei der Abstimmung gesehen, dass es an sich heute Abend stattfinden sollte. Ist ja schade, wenn Sigrid und Sandra nicht dabei sind. Was meint ihr?
Website dieses Mitglieds aufrufen
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 21.12.09, 12:38  Betreff: Re: Wichtelchat  drucken  weiterempfehlen

Also an mir soll es nicht liegen Hertha!!!!!!!!!!

Von mir aus können wir das auch an dem Tag machen an dem die beiden ihr

Paket bekommen.

Jetzt weiß ich allerdings nicht ob Gerdi schon eine Rundmail für alle Wichtel

abgeschickt hat.

Ich hab immer Zeit.

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 21.12.09, 13:13  Betreff: Re: Wichtelchat  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben

Ich hab eben mit Eva telefoniert, und sie sagte, das Renate heute Abend auch nicht kann, und daher sind wir der Meinung, das es doch besser ist den Chat erst am Mittwoch abend zumachen, auch in der Hoffnung das die beiden fehlenden Päckchen dann da sind.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.12.09, 13:39  Betreff: Re: Wichtelchat  drucken  weiterempfehlen

also bei mir geht es auch am Mittwoch,

sollten ja schon alle mitmachen können.

oder heisst das jetzt automatisch das die zwei sich angewihtelt haben,

daann muss ich ja gar nicht so viel raten.

HABT IHR ALLE EURE PÄCKCHEN AUCH NOCH SCHÖN ZU ??????

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 21.12.09, 13:40  Betreff: Re: Wichtelchat  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann auch bis Mittwoch oder noch bißl länger warten. Ist doch schön wenn alle ihr Päckchen haben.

Nun hab ich sooo lange gewartet da kommts nu auf paar Tage auch nicht drauf an.

Kelly
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Anna-Theodora

New PostErstellt: 21.12.09, 14:54  Betreff: Re: Wichtelchat  drucken  weiterempfehlen

Oh,das passt mir auch besser. Ist heute ein sehr hektischer Tag,dann kann ich ja meine letzten Karten (au weia...)schreiben heute Abend. Bis Mittwoch.

Mein Paket ist noch zu,aber so langsam werde ich nervoes!!!

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 21.12.09, 15:55  Betreff: Re: Wichtelchat  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo! Also da mein guter Johann mein Päckchen in Verwahrung genommen hat ist es natürlich auch noch zu. Obwohl meist neugierig, hätte ich es aber sowieso nicht geöffnet um mir den Spaß an der Sache nicht selbst zu verderben. Und mit Mittwoch bin ich auch durchaus einverstanden, weil wir bis dahin doch noch die Hoffnung haben, dass die beiden anderen Mädels ihre Geschenke auch erhalten haben.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search