Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie ist bei euch das Wetter....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.03.10, 23:11  Betreff: Wie ist bei euch das Wetter....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wir hatten heut 20 Grad, einfach traumhaft und daher habe ich meinen Garten auf vordermann gebracht.

Und Nicole hat heute Lenas Grab neu beplanzt. Muss ich mir morgen gleich ansehen gehen.

Gruß Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 24.03.10, 13:45  Betreff: Re: Wie ist bei euch das Wetter....  drucken  weiterempfehlen

Gestern hatten wir 15 Grad aber sehr sehr windig.

Heute sind es 16 Grad  die Sonne scheint und es ist leider sehr windig.

Fabis Grab ist noch mit Tanne bedeckt, da wir immer noch nachts Bodenfrost haben. Aber vor Ostern denke ich wird auch sein Grab wieder schön gemacht werden.

Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.03.10, 17:02  Betreff: Re: Wie ist bei euch das Wetter....  drucken  weiterempfehlen

Alos, bei uns ist es nicht so toll - der Norden eben -

Ein bischen habe ich auch im Garten gemacht, muß ich ja, jedenfalls für Muskelkater hat es schon gereicht, und  sonst komme ich nicht mehr hinterher - bei 3000 qm !

Jirka´s Grab habe ich nur abgedeckt, damit sich die Tulpen und Krokusse entwickeln können. Bepflanzen werde ich es nächste Woche.

Wünsche allen - schönes Wetter und viel Schaffenskraft - Sigrid

( die Schnecken wissen schon, was sie wollen )

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durften. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.

Dateianlagen:

DSCI2535_0001.JPG (567 kByte, 1.038 x 693 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.03.10, 21:04  Betreff: Re: Wie ist bei euch das Wetter....  drucken  weiterempfehlen

wir hatten heute 20 grad ein bisschen wind ging war uns aber egal... wir waren bis abends 19uhr draußen und unsere kids haben viel gespielt und das schöne wetter genossen! Ich habe auch meinen garten auf vorderman gebracht das alte laub weg unkraut gezupft usw. hoffentlich können wir bald blümchen pflanzen! Meine große (Sandy) hat im kindergarten für jan eine windmühle gebastelt und möchte noch blümchen aussuchen die wir in unseren garten pflanten können. mandy war heut nicht so gut drauf da sie gestern die zeckenimpfung bekommen hat und unser kleiner ronny hat blümchen für jan gezupft die ich dann gleich in die vase hab und neben sein bild gestellt hab. wir hoffen das wetter bleibt so! Ich wünsche euch alles ganz viel !!! Ganz libe grüße von Sandra und Familie
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.03.10, 21:32  Betreff: Re: Wie ist bei euch das Wetter....  drucken  weiterempfehlen

endlich

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 24.03.10, 21:57  Betreff: Re: Wie ist bei euch das Wetter....  drucken  weiterempfehlen

Also bei uns war das Wetter richtig gut, war heute bei Jürgen im Krankenhaus, und wir sind so richtig schön durch den Park gerollt.

Leider soll es ja am Wochenende schon wieder regnen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search