Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieder da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celinasmama
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Celina

New PostErstellt: 19.05.09, 22:00  Betreff: Wieder da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben.

Seit heute habe ich wieder Internet und Telefon. Meine Arbeit macht Spaß! Die Wohnung ist immer noch nicht fertig... das Bad muss wahrscheinlich nochmal komplett gemacht werden weil mein Dad so gepfuscht hat!!!!

Ach ja am Donnerstag hatte ich einen Arbeitsunfall! Oder besser gesagt einen Wegeunfall. Vor mir war ein schwerer Verkehrsunfall. Einem Mann wurde die Vorfahrt auf einer Schnellstrasse genommen (Einfahrt) und er ist ausgewichen und auf den Brückenpfeiler gegenüber gerast! Ich wünsche der Familie viel Kraft für die folgenden Tage, denn leider ist er verstorben! Ich habe alles mit ansehen können, auch wie sie Ihn aus dem Auto geschnitten haben. Auf jeden Fall war ein LKW vor mir (40 Tonner) und haben im Stau gestanden. Dann hat er den Rückwärtsgang rein und Gas gegeben und ist in mein Auto reingeknallt! Er hat mein Hupen nicht gehört und mich nicht gesehen!!!! Naja! Jetzt habe ich den Trasch!

Eine  für den jungen Mann

A ch ja und seit gestern bin ich auch rechtskräftig geschieden!!!! Und das beste in dem Urteil steht auch das Bernd mir das Grab frei geben muss!!!! er kann jetzt keine Spielchen mehr mit mir spielen denn er muss nicht mehr unterschreiben, denn ich habe ja ein Urteil vom Gericht!!!!!

ICH KANN MEIN BABY ZU MIR HOLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[editiert: 19.05.09, 22:04 von Celinasmama]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 20.05.09, 05:19  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, liebe Melanie! Diesen Unfall finde ich schrecklich und für dich tut es mir leid, dass du dies auch noch mit ansehen musstest. Aber alles andere in deinem Bericht liest sich ja echt gut und dazu beglückwünsche ich dich. Ich hatte dir doch immer wieder gesagt, dass es, egal wie tief unten man liegt, immer wieder aufwärts geht. Ich wünsche euch viel Glück !

Und erlaube mir, ebenfalls für den unbekannten, jungen Verkehrstoten
eine anzuzünden und seiner Familie viel Kraft zu wünschen.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 20.05.09, 13:34  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen

Liebe Melanie

Schön wieder von dir zulesen. Ich freue mich, das du wieder online sein kannst.

Mit dem Unfall ist schrecklich, und ich wünsche der Familie auch ganz viel Kraft. und zünde eine an.

Zu deiner Scheidung, mit allen erfreulichen folgen sag ich nur Herzlichen Glückwunsch. Dann steht der Hochzeit ja nichts mehr im Weg. Und wie gesagt, der Monat Juni ist auch ein toller Monat zum Heiraten.

Ich drüvk dich mal Kräftig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search