Hallo Ihr lieben.
Seit heute habe ich wieder Internet und Telefon. Meine Arbeit macht Spaß! Die Wohnung ist immer noch nicht fertig... das Bad muss wahrscheinlich nochmal komplett gemacht werden weil mein Dad so gepfuscht hat!!!!
Ach ja am Donnerstag hatte ich einen Arbeitsunfall! Oder besser gesagt einen Wegeunfall. Vor mir war ein schwerer Verkehrsunfall. Einem Mann wurde die Vorfahrt auf einer Schnellstrasse genommen (Einfahrt) und er ist ausgewichen und auf den Brückenpfeiler gegenüber gerast! Ich wünsche der Familie viel Kraft für die folgenden Tage, denn leider ist er verstorben! Ich habe alles mit ansehen können, auch wie sie Ihn aus dem Auto geschnitten haben. Auf jeden Fall war ein LKW vor mir (40 Tonner) und haben im Stau gestanden. Dann hat er den Rückwärtsgang rein und Gas gegeben und ist in mein Auto reingeknallt! Er hat mein Hupen nicht gehört und mich nicht gesehen!!!! Naja! Jetzt habe ich den Trasch!
Eine für den jungen Mann
A ch ja und seit gestern bin ich auch rechtskräftig geschieden!!!! Und das beste in dem Urteil steht auch das Bernd mir das Grab frei geben muss!!!! er kann jetzt keine Spielchen mehr mit mir spielen denn er muss nicht mehr unterschreiben, denn ich habe ja ein Urteil vom Gericht!!!!!
ICH KANN MEIN BABY ZU MIR HOLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!