Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wir haben hier...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.11.09, 17:33  Betreff: Wir haben hier...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Krimi pur!!!

Einer der Ausbrecher, Michael Heckhoff ist heute mittag hier in Mlheim gefasst worden - ganz bei uns in der Nähe -

Seit heute gegen 12.00 Uhr ist hier alles gesperrt und wir sehen nur noch Polizei und Blaulichter, der andere Täter Michalke ist noch nicht gefasst worden und es wird vermutet, dass er sich hier in der Innenstadt aufhalten soll.

Es ist schon ein sehr mulmiger und beängstigendes Gefühl zu wissen, dass sich hier ein Schwerverbrecher rumtreibt.

Hoffentlich hat die Polizei - die heute hier echt "Schwerstarbeit" leistet, bald Erfolg.

Man traut sich wirklich nicht mehr nach draussen.

...und jetzt, wo es dunkel ist und man nur Blaulichter sieht, ist es noch beklemmender.

Liebe Grüsse
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 29.11.09, 18:20  Betreff: Re: Wir haben hier...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Bea

Als ich das heute in den Nachrichten hörte, das die beiden wohl in Mülheim sind, musste ich an dich, an deine Kinder und auch an Ingrid denken, und hab nur gedacht, hoffentlich laufen die euch nicht übern Weg. Man weiss ja nie, was denen im Kopf vor geht.

Zum Glück haben sie den ersten ja gefasst, jetzt hoffe ich, das auch der zweite bald wieder da ist wo er hin gehört.

Passt gut auf euch

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.11.09, 18:24  Betreff: Re: Wir haben hier...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Beate, ich kann dich voll verstehen, dass es ein sehr mulmiges Gefühl ist, wahrscheinlich in der Nähe des Verbrechers zu sein.

Er hat eben nichts zu verlieren, und das macht ihn um so gefährlicher.

Hoffen wir, dass auch er bald gefasst wird.

Ein ganz lieber Gruß - Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durfen. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search