Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wir sind zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 28.04.11, 19:46  Betreff: Wir sind zurück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aus Giessen

Es war ein sehr langer Tag, vor allem für die Kinder. Um 4:00 war die Nacht zu ende, und um 5:00 sind wir los gefahren. 
Da wir gemütlich gefahren sind, waren wir um 7:30 da.Und dann ging die Warterei los. Das war schon Hardcore für Jessie und mich, wie war das erst für Cathy und Josy, die beiden haben mir richtig leid getan.

Aber es gibt auch was erfreuliches, der Oberarzt will es bei Cathy jetzt erstmal mit einer Brille versuchen, also Thema OP ist erstmal vom Tisch. Und Cathy braucht das Pflaster nicht mehr 24 Stunden am Tag auf dem Auge haben, sondern nur noch 5-6 stunden am Tag, also auch was Positives. 

Auf dem Rückweg haben wir in Hennef Sandra eingeladen, die ihre Therapie beendet hat, und ich hoffe, das sie erfolgreich war.

Jetzt werde ich mich noch schnell Duschen, und mich dann in die Heia begeben

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 28.04.11, 20:22  Betreff: Re: Wir sind zurück  drucken  weiterempfehlen

Gott sei Dank, wenigstens einmal wieder etwas positives bei euch.

Ich freu mich für Cathy.

Dicken Drücker zu euch rüberschick

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search