Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zurück aus dem KH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 13.04.11, 13:19  Betreff: Zurück aus dem KH  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Komme gerade aus dem Krankenhaus, Jürgen hat jetzt Fieber bekommen, das ist nicht so gut, ansonsten ist er Stabil, aber immer noch dem Tod näher als dem Leben. Er ist immer noch im Koma und wird künstlich beatmet, Ich hab seine Hand gehalten, und obwohl er Fieber hat, fühlte er sich Eiskalt an. Hab den Arzt gefragt, wenn sie ihn nicht mehr beatmen, ob er es dann alleine machen würde, der Arzt sagte nein, aber das wäre so von ihnen gewollt. 

Ich hab gesehen, wie sich seine Brust hob uns senkte, trotzdem tut es so weh, ihn der immer so aktiv war, so liegen zu sehen. Ich konnte auch nicht lange bei ihm bleiben, es ging einfach nicht.

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 13.04.11, 14:07  Betreff: Re: Zurück aus dem KH  drucken  weiterempfehlen

Ach Mensch Süße, ich hab da grade schon was bei FB geschrieben.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen das du nicht lange bleiben konntest.

Und ich drücke weiterhin die Daumen für euch und denk dran, die

Hoffnung stirbt zuletzt.

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 13.04.11, 18:27  Betreff: Re: Zurück aus dem KH  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi! Wir sind in Gedanken bei euch und beten, dass dein Jürgen bald wieder auf den Beinen ist. Ich nehm dich in die Arme und schicke dir so viel positive Energie, die ich abgeben kann.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.04.11, 06:35  Betreff: Re: Zurück aus dem KH  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

meine Gedanken sind sind den ganzen Tag bei euch und Jürgen.

Jenny und Patrick haben z.Zt. viel zu tun und sie werden es nicht zulassen, dass er zu ihnen kommt - noch nicht  -!

...und all unsere anderen grossen und kleinen Sternenkinder helfen ihnen dabei!!

Ich drücke dich und schicke dir all meine Kraft

Ich zünde diese für all unsere Engelchen an ...

...und dieses Licht soll ihnen Kraft geben.

Hoffnungsvolle und kraftspendende Grüsse

Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 14.04.11, 15:30  Betreff: Re: Zurück aus dem KH  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

ich gedanken bin ich bei Euch und wünsche Jürgen, dass er ganz schnell wieder Gesund wird!!!

Ich bete für Euch und schicke dir viel Kraft.

Halte dich bitte tapfer ich drücke dich Ojuna

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search