Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zwei schon daheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 02.10.09, 19:08  Betreff: Zwei schon daheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, meine Lieben! Heute durften meine Schwiegertochter und Florian vom Krankenhaus wieder nach Hause. Susi hat eine Halskrause und Florian ist links (Arm und Bein) eingegipst. Roland liegt noch immer auf der Intensivstation. Am Montag fährt mein Mann Susi nach Wien, da sie sich wieder um die Firma kümmern muss. Florian bleibt dann die ganze Woche bei uns. Ich werde ihn mit Opa im Schlafzimmer einquartieren, obwohl er jetzt schon immer allein schlief. Leider konnte ich beim Abholen nicht mitfahren, weil mein Mann davor Veronika aus dem Interrnat holte und die hintere Sitzbank von Susi und Florian beansprucht wurde. Der Kleine musste ja das Gipsbeinchen hochlegen. Wird noch eine Weile dauern, ehe Roland auf die normale Station verlegt wird. Ist mir ein kleiner Trost, dass ich täglich mit ihm telefonieren kann. Hatte mich eigentlich gefreut, ihn heute zu sehen. Denke jedoch, dass der Besuch von Veronika ihm mehr Freude machte.

Für alle unsere Sternenkinder

Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.09, 20:59  Betreff: Re: Zwei schon daheim  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hertha,

schön zu hören das die zwei schon nach Hause durften.

Ich hoffe das dein Sohn sich schnell erholt und auch wieder ganz gesund wird. Jetzt hast du wenigstens eine kleine Ablenkung wenn der Kleine bei dir ist.

Die 3 hatten unglaubliches Glück.

Denke an dich

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 03.10.09, 09:57  Betreff: Re: Zwei schon daheim  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hertha

Lass dich mal drücken, die letzten Tage lag ich flach, war deshalb nicht oft am PC, aber ich hab oft an dich und deine  Lieben gedacht.

Das dein Sohn immer noch auf der ITS liegt, tut mir leid, aber besser ITS als Friedhof. Ich wünsche ihm aber das er da schnell runterkommt.

Und Florian wird sicher von Oma und Opa richtig liebevoll aufgepäppelt.

Ich wünsche denem Sohn und Florian

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 03.10.09, 11:11  Betreff: Re: Zwei schon daheim  drucken  weiterempfehlen

Es freut mich zu hören das 2 deiner Lieben wieder zu Hause sind.

Der Kleine wird sicherlich richtiggehend verwöhnt von Oma und Opa.

Deinem Sohn wünsche ich das er schnell auf die Normalstation verlegt werden kann und das er schnell vollständig gesundet.

Lass dich mal

Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.10.09, 17:14  Betreff: Re: Zwei schon daheim  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo, meine Lieben! Florian wird im Buggy spazieren geführt. Er kann ja durch das eingegipste Ärmchen auch mit Krücken nicht gehen. Momentan sind er und Susi ja noch bei sich zu Hause und zu uns kommt er erst am Montagmorgen. Jetzt telefoniert Veronika täglich mit ihrem Papa und ich schicke nur Grüße oder mache halt das worum er bittet. Wir können ihn nicht alle täglich mit Anrufen quälen. Ein paar Freunde haben sich schon zu ihm durchgeschwindelt, indem sie sich als Bruder, Schwester, usw. ausgaben. lach! Wusste garnicht, dass ich so viele Kinder habe. Danke für eure lieben Worte.

Und immer wieder voll Dankbarkeit für unsere Schutzengelchen

Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.10.09, 17:18  Betreff: Re: Zwei schon daheim  drucken  weiterempfehlen

Hab noch etwas Lustiges vergessen:

In der Pressemitteilung der Polizei stand:

Presseaussendung vom 27.09.2009, 19:37 Uhr:
im Bez. Hollabrunn, NÖ

Verkerhsunfall mit Personenschaden am 27.9.2009

Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Niederösterreich

Am 27.9.2009, gegen 16.30 Uhr, lenkte ein 42-Jähriger aus dem Bez. Horn sein Motorrad mit Beiwagen auf der L49 von Frauendorf in Ri. Sitzendorf. Am Sozius saß seine 49-jährige Gattin und der 7-jährige Sohn war im Beiwagen angegurtet.
In einer dort befindlichen starken unübersichtlichen Kurve kam der Motorradlenker aufgrund eines Fahrfehlers über die Fahrbahnmitte und stieß frontal gegen einen entgegekommenden PKW.
Der schwerverletzte Motorradlenker wurde mit dem Rettungshubschrauber und seine Gattin und der Sohn mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert. Der PKW-Lenker sowie seine 4 Mitfahrer wurden bei diesem VU nicht verletzt.

Na wenn Susi das liest zuckt sie aus. Sie sooooo alt zu machen! hihihi ! Und aus dem Bezirk Horn sind die drei auch nicht! Mein Sohn sagt immer wieder, dass er froh ist, dass den Leuten im Auto nichts passierte.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search