Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
entschuldigt bitte!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.01.11, 12:31  Betreff: entschuldigt bitte!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, entschuldigt bitte das ich zur zeit nicht oft da bin und nicht viel schreibe. Zur zeit geht es mir nicht so gut. Es kam alles wieder hoch mit Jan und meiner Mama! Ich sitze oft einfach nur da und weine,vorallendingen frühs wenn die kids in kiga sind oder abends wenn sie schlafen! Das neue jahr hat nicht gut angefangen und jetzt kommen wieder totestage und geburtstage. Meine beste freundin hat ein gesundes kleines mädchen geborgen,ich freu mich für sie Aber ich bin so traurig das Jan nicht da ist. Ich vermiss ihn so wahnsinnig doll genauso wie meine mama!
Seid mit bitte nicht böse das ich nicht oft da bin und ich mich ein wenig zurück ziehe.
Sandra

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 11.01.11, 14:16  Betreff: Re: entschuldigt bitte!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra

Lass dich einfach mal Knuddeln

Es tut mir sehr sehr leid, das es dir nicht gut geht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es dir besonders weh tut, das kleine Mädchen deiner besten Freundin zu sehen, und irgendwie ist es gut, das es ein Mädchen ist, ein Junge wäre wahrscheinlich noch Schmerzhafter. Und ich wünsche dir, das du bald das kleine Mädchen ohne diesen Schmerz knuddeln kannst.

Sandra liebes, wenn es dir hilft dich zurück zu ziehen, ist es in Ordnung. Aber es ist auch genauso ok, uns an deinem Seelenleid teilhaben zu lassen, denn manchmal stimmt es doch, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich schicke dir mal einen bärchen 
und zünde für Jan und deine Mama diesean

Fühl dich umarmt von

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 11.01.11, 17:04  Betreff: Re: entschuldigt bitte!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra! Es tut mir leid, dass es dir zur Zeit nicht gut geht. Ich nehm dich einmal fest in die Arme und wünsche dir, dass es bald wieder besser und erträglicher für dich wird.

Fester Knuddler für dich

Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 11.01.11, 17:37  Betreff: Re: entschuldigt bitte!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra,

ich kann verstehen, was in dir vorgeht. Ich drücke dich ganz einfach und werde an dich denken. Versuche Kraft zu schöpfen, wo du kannst, was machst du am liebsten?

Was wolltest du schon immer mal machen? Mir hilft manchmal in solchen Tagen  meditieren oder lesen, alles aufschreiben was ich denke oder sogar putzen. Schoppen ist auch eine gute Ablenkung. Ich bin blöd, stimmts? Aber versuche auf jeden Fall aus diesem "Loch" rauszukommen, das ist besser, als wenn man sich total reinsteigert. Deine süßen Kids brauchen dich, aber das weist du selbst. Sorry, ich wollte dich nicht ärgern. Soll ich dir ein Witz erzählen?

Eine Frau kommt in die Apotheke und will für ihren Mann Ziankali (ich weist nicht wie man das Wort schreibt) kaufen. Der Apotheker werweigert ihr den Verkauf und klärt sie auf, das Ziankali ein Gift sei uns es wäre verboten ohne ausdrückliche Genehmigung des Artztes diese zu verkaufen. Die Frau holt aus ihrer Handtasche das Bild des Ehegatten und legt wortlos dem Apotheker vor. Der Apotheker sagt: "Oh gnädige Frau ich wusste gar nicht, das sie einen Rezept dabei haben!". 

Liebe Grüße 

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search