Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.10, 12:20  Betreff: hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

also mein mann hat die op gut überstanden. nächste woche werden die fäden gezogen.
ronny gehts es auch ganz gut und den mädels auch. Als wir gestern im garten waren und ich bei jans ecke  wieder sauber gemacht habe ist ronny mit jans engel rumgelaufen und hat ihm immer einen kuss gegeben. als er ihn dann hin stellen wollte ist der ronny aus der hand gerutscht und kaputt gegangen. ronny hat sofort angefangen zu weinen und war unendlich traurig das der engel kaputt ist. Wir konnten ihn kaum beruhigen! Er hat arg damit zu kämpfen das der negle nun kaputt ist. Es tut auch mir weh das ronny jetzt so unendlich traurig ist. ich dacht mir wir fahren heut los um einen neuen engel zu holen doch ronny wollte die anderen engel nicht... und so einen wie wir hatten haben sie nicht mehr. Ich hoffe das wir bald wieder so einen engel haben das ronny nicht mehr so traurig ist und unser jan wieder ein engel hat!
Bald is der tag...der tag als ich jan verloren habe... der tag an dem ich dachte das alles vorbei ist! ich habe solche angst davor. Noch immer habe ich alles vor augen höre die worte der ärtze. Es ist in der zeit soviel passiert und trotzdem geht mir das ALLES nicht aus dem Kopf!
Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes wochenende mit viel Sonnenschein!!! Liebe und traurige grüße von Sandra
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search