Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
heute Nacht hab ich geträumt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 30.07.12, 11:26  Betreff: heute Nacht hab ich geträumt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben

Ich hatte heute Nacht einen komischen Traum.

Und zwar hab ich geträumt, das ich hier im Forum geschrieben habe, das Jenny Oma wird. und ich darüber soooo traurig bin weil sie das nicht mehr erleben darf. Und dieses Baby leider nie ihre Oma kennen lernen darf.

Habt ihr auch schon mal sowas verrücktes geträumt?

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 31.07.12, 15:54  Betreff: Re: heute Nacht hab ich geträumt  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Gerdi,

letzte Zeit träume ich ständig was verrücktes... ich glaube das ist auch normal,

weil wir uns ständig gedanken darüber machen. Es vergeht doch kein einziger Tag ohne das ich an meine Sohn denke...

Ich drücke dich mal

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 20.08.12, 09:34  Betreff: Re: heute Nacht hab ich geträumt  drucken  weiterempfehlen

Ihr werdet es nicht glauben, ich hab doch geträumt, das Jenny Oma wird. 

Ich hab mich nur in der Person getäuscht, nicht Jenny wird Oma, sondern Patrick wird Opa. Wie ich gestern nebenbei erfahren hab, ist Svenja wohl schwanger. 

Aber wie ich auch erfahren hab, will sie es weg machen lassen.

Klar sie ist erst 15 und viel zu Jung um ein Kind zu bekommen, aber nicht zu Jung um mit ihren Freund ins Bett zu gehen. Aber es ist ja so einfach, dann ab zum Arzt und weg damit. an statt vorher zu verhüten.

Ach man, ich weis nicht was ich davon halten soll. Ich bin mal wieder total durch den Wind. Ich bin gegen Abtreibung, aber ich kann nichts machen, und wüsste auch nicht was ich ihr raten soll.

Es gibt so viele Eltern die alles für ein Kind geben, und da gibt es so ein Geschenk und es ist nicht gewollt.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search