Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hielfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.12, 17:09  Betreff: hielfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber vieleicht hat es ja schon jemand erlebt was ich im moment durch mache also meine kleine lauryn geht seit ca. 11 wochen nicht zur schule ihr grund dafür sie weiß es nicht warum ich kann mir nur vorstellen larissa war damals 11 jahre als sie von uns ging und als lauryn 11 wurde brach sie in tränen aus und sagte sie müßte jetzt auch sterben wobei wir immer zu ihr sagten das ihr nicht passieren würde sie fing an nichts mehr zu essen fast ein halbes jahr sie wog gerade mal 24 kg nach dem halben jahr hatten wir sie wider auf normales gewicht dann fing es an und das ist heute noch so sie fragt andauernd werde ich krank wenn ich mich nicht richtig anziehe oder wenn ich das esse jetzt das broplem mit der schule ich kann einfach nicht mehr psychologen gibt es bei uns aber haben alle eine lange warte zeit jetzt hat die schul psychologin beschlossen sie in einer jugend psychatrie einweißen zu lassen am 17.feb. ist der vorstellungstermin und ich hab wahnsinnige angst davor hat vieleicht jemand schon so was ehnliches erlebt ich würde mich sehr freun wenn mir jemand vieleicht weiterhelfen könnte danke danke danke

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 09.02.12, 19:32  Betreff: Re: hielfe  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tanja

Jenny ist mit 24 Jahren, Patrick mit 23 Jahren gestorben, und als Kevin 22 wurde, fing er damit an, das er nun dran ist. Er ist zwar nicht zum Doc gegangen, obwohl ich ihm dazu geraten hab. Als er dann das Jahr überstanden hat, und er 23 wurde, konnte man die Steine,(oder besser schon Felsbrocken ) fallen hören. ist vielleicht nicht ganz so wie bei Lauryn aber doch ähnlich. 
Und ich kann verstehen, das du Angst hast vor diesem vorstellungfstermin, aber ich glaube, das es das richtige für Lauryn ist, zumal du so keinen Termin beim Doc bekommst. Es heisst ja auch nicht, das Lauryn da bleiben muiss, vielleicht kann sie dort auch ambulant behandelt werden. 

Ich schick euch beiden eine ganz große Portion Kraft und eine 

[editiert: 09.02.12, 19:33 von Gerdi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 09.02.12, 21:06  Betreff: Re: hielfe  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tanja! Mädchen in der Pubertät (nicht nur Mädchen natürlich!) leben in einer anderen Welt und verkraften den Verlust oder die Krankheit eines Geschwisterkindes noch viel schwerer als jüngere Kinder.

Als wir 1994 von Sabines Krankheit erfuhren ließ sich unsere jüngste Tochter auch auf Krebs untersuchen. Sabi war damals im 35. Lebensjahr und Eva im 23. Erzählt hat uns Eva von dieser Untersuchung erst nach Sabines Tod!!!! Also 10 Jahre später. Sie war halt schon erwachsen und machte diese Sache mit sich selbst aus ohne davon zu reden. Dies kann aber dein Mädchen nicht, dazu ist sie noch zu jung.

Was ich fies finde ist die Tatsache, dass ihr so lange auf einen Termin bei einem Psychologen oder Psychiater warten müsst. Muss erst etwas passieren ehe deiner Lauryn geholfen wird? Das kann ich nicht verstehen. Ich kann dir nur raten, gewaltig Druck zu machen, dass man sich professionell um deine Kleine kümmert.

Liebe Tanja, dir wünsche ich viel Kraft und Verständnis  um deiner Tochter aus dieser Krise zu helfen.

Larissa möge euch beistehen

tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 06:58  Betreff: Re: hielfe  drucken  weiterempfehlen

vielen dank ihr lieben wenn ich das so höre ist doch etwas drann das es mit dem alter zu tun haben kann das dachte ich mir die ganze zeit  freunde sagten sogar schon ich sollte mal an die öffentlichkeit gehn um mahl klar zu stellen das es viel zu wenig hielfe für kinder gibt im dem alter die meisten nehmen erst kinder ab 14 jahre was soll das ist lauryn nicht genauso viel wert mit 11? ich danke euch und hoffe auf ein wunder am 13 märz wird lauryn 12 hoffe das die zeit ganz schnell vergeht bis dahin liebe grüße eure tanja

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search