Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mein geburtstag....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.10, 13:32  Betreff: mein geburtstag....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben... ich hatte gestern geburtstag und war sehr traurig das mein engle nicht dabei sein konnte. Aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut das so viele freunde und mein mann seine familie an mich gedacht haben. auch mein bruder sandro hatte mir geschrieben und trotz der vielen glückwünsche habe dacht ich viel an jan und meine mum. Ich sprach auch viel mit meiner schwiegermutter über meinen vater. Abends halb 10 kam eine sms... "ALES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHEN DIR VATI UND ULLA"
das war eine überraschung... ich hätte niemals gedacht das mein vater mir eine sms schreibt, da er ja zu weihnachten..zu sylvester nie eine antwort kam.... nach solanger zeit hat er mir geschrieben das heisst er denkt an mich. Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe!!! Ich hatte schon die hoffnung aufgegeben weil nie eine antwort kam wenn ich ihm geschrieben hab und gestern abend aufeinmal eine sms!!!!
Einfach nur TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das musste ich euch einfach erzählen! Ich wünsche allen ein wunderschönes wochenende mit viel und für unsere Engel zünde ich diese an! Liebe Grüße Sandra
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.10, 13:50  Betreff: Re: mein geburtstag....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra,

ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute,

bleib gesund.

Dein Mäusle ist immer bei dir, nicht nur an deinem Geburtstag,

er hat seine Mama lieb.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.10, 13:52  Betreff: Re: mein geburtstag....  drucken  weiterempfehlen

hab was vergessen,

ich freue mich riesig mit dir, das dein Papa an dich gedacht  hat,

obwohl ich da nie gezweifelt habe, ich denke er ist ein bissle stur.

Vielleicht magst du ihm schreiben, das seine SMS ein ganz besonderes geschenk war.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.10, 17:17  Betreff: Re: mein geburtstag....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ich finde es toll das dein Vater sich gemeldet hat. Ich weiß wie da ist, habe meinen das lezte mal mit 18 Jahren gesehen und gehört, denke auch so manches mal ob er seine drei Kinder einfach vergessen hat.

Gruß Iris ich knuddle dich ganz fest.

Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.10, 19:57  Betreff: Re: mein geburtstag....  drucken  weiterempfehlen

liebe jutta... ich habe meinen vater zurück geschrieben:" Danke schön. Hat mich sehr gefreut das ihr an mich gedacht habt. Wünsche dir alles liebe zum vatertag! Ganz liebe grüße und einen schönen abend noch wünschen sandra und familie!"

Mal sehen vielleicht haben wir ja bald wieder kontakt ;)

Ich danke Euch für die Glückwünsche!!!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobis Mama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.10, 21:15  Betreff: Re: mein geburtstag....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra,
auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu
deinem Geburtstag.Schön, wenn man solch eine SMS bekommt.

Liebe Grüße Gisela und Tobias ganz fest im Herzen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 16.05.10, 12:56  Betreff: Re: mein geburtstag....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra,

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinen Geburtstag.

Schön, das dein Vater an dich gedacht hat ist ja auch ein besonderes Geschenk.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search