Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
noch ein paar Stunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 31.12.09, 09:59  Betreff: noch ein paar Stunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und 2009 ist vergangenheit.

Was brachte uns das Jahr.

Am Anfang des Jahres gab es die eine oder andere große Entäuschung, Menschen wo ich dachte sie wären Freunde geworden, entpuppten sich als das gegenteil.

Neue Menschen traten in unser Leben, die meisten aus einem sehr traurigen Grund.

Ein neues Leben wurde uns geschenkt, unsere Daniela.

Abschied mussten wir zum Glück von niemanden nehmen.

Mein Fussballverein, meine zweite große Liebe hat es endlich geschafft aufzusteigen.

Allem in allem war das Jahr 2009 für nicht so schlecht.

Aber ich weiss das für einige von euch das Jahr 2009 grausam war, weil es euch das liebste genommen hat. Und ich hoffe, das wir euch hier Mut und Kraft geben konnten, auch für das Jahr 2010

Liebe Grüße an euch alle,

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 31.12.09, 11:13  Betreff: Re: noch ein paar Stunden  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo! Also für mich fing das Jahr 2009 gleich Anfang Februar damit an, dass wir meine Mutter zu uns holen mussten nachdem sie drei Tage lang unversorgt alleine in ihrer Wohnung lag. Danach der Stress mit Evas Diplom- und Veronikas Abschlussprüfungen. Und da auch noch meine Mutter immer daneben. Alles ging gut und Mitte Juli legte ich meiner Mutter nahe, dass sie wieder in ihre Wohnung ziehen soll. Ich organisierte alles, Heimhilfe, etc. weil es mit ihr nicht mehr auszuhalten war, nachdem sie wieder genesen war. Das ganze endete in einem unwürdigen Streit von dem ich mich bis heute nicht erholt habe. Dann am 27.September der Motorradunfall meines Sohnes. Er und der Kleine schwer verletzt. Und wir trotzdem dankbar, dass es nicht schlimmer war. Davor noch die Trennung von Veronika, die Mitte September ins Internat kam und ich befürchtete, dass sie extrem unter Heimweh leiden wird. Tut sie zum Glück nicht und dadurch geht es mir auch besser. Der Tod meines blinden Katzenmädchens Celina ging mir nahe, aber sie war schon alt und war einfach friedlich eingeschlafen.

Im Großen und Ganzen ein Jahr in dem wir immer wieder dankbar zu sein hatten und dies auch waren. Wohl voller Probleme und ständigem Stress aber trotzdem gut.

Und für mich ganz wichtig: ein Jahr mit euch, für das ich euch danke!

Mögen auch im kommenden Jahr unsere Kinder im Regenbogenland uns immer nahe sein und so weit es ihre Kräfte erlauben, uns beistehen!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.12.09, 13:08  Betreff: Re: noch ein paar Stunden  drucken  weiterempfehlen

2009 für mich ein gutes JAHR;

Was ist ein gutes Jahr ?

meine Kinder sind gesund, bissle Stress mit der Liebesbeziehung meiner Tochter das wird sich auch im neuen jahr nicht ändern.

Die Op meines Sohnes ohne Komplikationen, zwar kein voller Erfolg, aber OK.

Die Herzattacke meines Lebensgefährten gut überstanden.

Fellnase oft krank aber er lebt und er lebt gut, Tumor am Ohr kommt im Januar weg, es wird gut gehen, bin mir sicher, aber auch ein bissle Angst.

Niemand den ich Liebe verloren.

Ich habe eine wunderbare Arbeit.

Ich habe mein Auskommen.

Und ich habe hier wunderbare Menschen kennengelernt, will euch alle nicht missen, keinen. Freu mich auf das Treffen.

Wenn das Jahr 2010 auch so läuft bin ich Dankbar.

Meine Gedanken werden um 00 Uhr bei euch sein,

bei euren Kindern.

Allen Sterneneltern, besonders den neuen, wünsche ich Kraft damit irgendwann das Leben wieder lebbar für euch wird.

Gestern besuchte ich meine früheren Kollegen von Bestattungshaus,

dort wurde gerade ein 4 monate altes Sternenkindchen für seine letzte Reise gebettet, wieder Eltern die mit Leid und Schmerz ins neue Jahr gehen. Ich werde die Mutter auf unser kleines familiäres Forum aufmerksam machen, aber erst im neuen Jahr, es wurde ja gestern erst beigesetzt. 10 Tage durfte es nur Zuhause sein, 2 mal musste es bereits am Herzen operiert werden.

für Brina

So geht das alte Jahr und wir müssen das neue Jahr annehmen, egal was es für uns bereit hält.

<ich wünsche Euch alles gute !!!!!!>

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.12.09, 13:09  Betreff: Re: noch ein paar Stunden  drucken  weiterempfehlen

Also für uns besonders für mich war das Jahr 2009 nicht das wahre! Es fing im Februar mit der stllgeburt meines Neffen Lukas an! Im April ist meine Tante gestorben! Und im Juni mein bester Freund Sven mit 21 Jahren bei einen Unfall! Ich dachte das es nicht schlimmer kommen könnte! doch im Juli ging es weiter mit einen guten Freund der schwer Herzkrank war... er erlitt einen Herzinfarkt und überlebte NICHT! Das war alles schon sehr schwer für mich! Doch im September ging auch noch unser Jan zu den Sternen! Und danach war Ronny im Krankenhaus! Also für mich war das jahr nicht wirklich erfreulich! Das einzige was mich sehr gefreut hat das ich zu meinen Bruder und seiner Frau wieder kontakt habe!!! Und das ich euch -leider aus traurigen Gründen- kennengelernt habe!!!

Ich zünde heut für alle sternenkinder diese an!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 31.12.09, 13:44  Betreff: Re: noch ein paar Stunden  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra

Da hat das Jahr 2009 euch ja wirklich ein dickes Päckchen zu tragen gegeben.

ich wünsche euch, das das neue um vieles besser wird.

Ich drück dichund schick dir ein dickes  und für all deine Lieben, von denen du Abschied nehmen musstest zünde ich einean

Fühl dich liebevoll umamrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search