2009 für mich ein gutes JAHR;
Was ist ein gutes Jahr ?
meine Kinder sind gesund, bissle Stress mit der Liebesbeziehung meiner Tochter das wird sich auch im neuen jahr nicht ändern.
Die Op meines Sohnes ohne Komplikationen, zwar kein voller Erfolg, aber OK.
Die Herzattacke meines Lebensgefährten gut überstanden.
Fellnase oft krank aber er lebt und er lebt gut, Tumor am Ohr kommt im Januar weg, es wird gut gehen, bin mir sicher, aber auch ein bissle Angst.
Niemand den ich Liebe verloren.
Ich habe eine wunderbare Arbeit.
Ich habe mein Auskommen.
Und ich habe hier wunderbare Menschen kennengelernt, will euch alle nicht missen, keinen. Freu mich auf das Treffen.
Wenn das Jahr 2010 auch so läuft bin ich Dankbar.
Meine Gedanken werden um 00 Uhr bei euch sein,
bei euren Kindern.
Allen Sterneneltern, besonders den neuen, wünsche ich Kraft damit irgendwann das Leben wieder lebbar für euch wird.
Gestern besuchte ich meine früheren Kollegen von Bestattungshaus,
dort wurde gerade ein 4 monate altes Sternenkindchen für seine letzte Reise gebettet, wieder Eltern die mit Leid und Schmerz ins neue Jahr gehen. Ich werde die Mutter auf unser kleines familiäres Forum aufmerksam machen, aber erst im neuen Jahr, es wurde ja gestern erst beigesetzt. 10 Tage durfte es nur Zuhause sein, 2 mal musste es bereits am Herzen operiert werden.
für Brina
So geht das alte Jahr und wir müssen das neue Jahr annehmen, egal was es für uns bereit hält.
<ich wünsche Euch alles gute !!!!!!>
Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe